Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Nur was für Leute ohne Spinnenphobie...

...eine Wolfsspinne,Typ hellere Version.Denn die gibt es in verschiedenlichen Farbnuancen.

Comments 36

  • Beate Henkel 19/01/2013 22:30

    Das Foto ist toll... nur wie die kuckt ... schüttel ...
  • Una oder Wölfcheni 16/01/2013 16:47

    Haut mich um!
  • Christine Masche 26/12/2012 22:45

    Die ist ja echt gruslig, aber ein tolles Foto.
    Liebe Grüße Christine
  • R.Eisenreich 14/12/2012 17:52

    klasse schnitt und knackig scharf.
    Brasilianische Riesenvogelspinne
    Brasilianische Riesenvogelspinne
    R.Eisenreich
  • CarstenWunderlichFotografie 03/12/2012 17:38

    Genial !

    LG, Carsten
  • LotharK 25/11/2012 17:00

    Absolut Spitze. Seit ich Spinnen fotografiere, habe ich übrigens meine Phobie überwunden.

    LG LotharK
  • gerda schmid 29/10/2012 16:49

    Ein unglaubliches Makro, aber klein sind sie mir lieber. LG Gerda
  • Ruhrpott 16/10/2012 7:59

    Das ist ja eine echt klasse Aufnahme. So nah und vorallem................so klar!
  • Julia Wylenzek 30/09/2012 22:14

    Sehr beeindruckendes Makro mit einer tollen Spiegelung in den Augen!
    LG
    Julia
  • cherz 24/09/2012 19:26

    perfekter Schärfeverlauf !
    Klasse Arbeit !
    Kompliment !
    LG
    Christian
  • upauli66 21/09/2012 10:34

    Ich mag ja so ganz und gar keine Spinnen, aber die Aufnahme ist echt toll.
    LG Ulli
  • Sigrid E 14/09/2012 21:58

    Stark die tolle Nähe und sehr gute Schärfe, klasse auch die Spiegelung in den Kulleraugen!
    LG
    Sigrid
  • Julianus68 03/09/2012 22:18

    Oute mich jetzt mal als Spinnenfan... (Es gab eine Zeit, lange ist es her, da habe ich meinen damals bescheidenen Wohnraum mit mehr als 100 Vogelspinnen geteilt.)
    Diese Wolfsspinne (Ist ja eigentlich nur der "Familienname" insgesamt gibt es davon wohl etwas mehr als 2000 Arten, bin da nicht ganz "up to date"... Zu den bekanntesten Vertretern dieser "Famile" gehören vermutlich die diversen Taranteln.) hast Du wirklich toll "erwischt", mir gefällt neben der unglaublichen Schärfe besonders die Perspektive! (Habe es leider noch nicht geschafft einer dieser geheimnisvollen Damen so tief in die, wie hier abgebildet, klaren Augen zu schauen! *seufz*)

    MfG,

    Georg

    P.S. Irgendwann muß ich mir mal die Zeit nehmen mir auch alle anderen Bilder auf Deinem Profil genauer anzuschauen, was ich bisher gesehen habe fand ich einfach fabelhaft! Freue mich schon darauf!)
  • Gudrun Wilhelm 01/09/2012 21:34

    Das ist ein Makro der Sonderklasse, toll!
    LG Gudrun
  • Erika N. 29/08/2012 22:04

    eine tolle Aufnahme...
    lg erika

Information

Section
Folders Insekten +Spinnen
Views 2,902
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ45
Lens ---
Aperture 5.2
Exposure time 1/125
Focus length 108.0 mm
ISO 125

Appreciated by

Public favourites