Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Fidel im Garten.

Heute war Fidel zum ersten mal,seit wir ihn haben, angeleint mit nach draußen.
Nach anfänglicher Panik,gefiel es ihn aber sehr. Das werden wir jetzt jeden Tag machen...bis die Leine nicht mehr gebraucht wi

Das Findelkind hat nun ein Zuhause...
Das Findelkind hat nun ein Zuhause...
Mary.D.
rd.

Comments 10

  • W.H. Baumann 09/04/2020 13:32

    So war das mit meiner Liesel - vor 10 Jahren - auch. Für sie als ehemalige Wohnungs- und Tierheimkatze war das ungemein spannend. Für Fidel als Waldkatze womöglich erst mal eine Einschränkung. Eine feine Dokumentation.
    LG Werner
  • Jakobine 02/05/2012 22:17

    er ist aufmerksam aber scheint sich doch wohl zu fühlen :-) Klasse Aufnahme mit herrlichen farben
    lg Jacqueline
  • Klopfgeist 02/05/2012 7:50

    Wir habens auch so gemacht!!!
    Gratuliere!!! Das klappt, wirst sehen!!!
    ****unsereLaufleinewarauchrot;+)=****
  • Ilswin 01/05/2012 22:39

    Viel Glück!
    Lg
  • Jochen D 01/05/2012 22:32

    Für den hat wohl ein völlig neues Leben angefangen und er muss sich auch erst mal an alles neu gewöhnen.
    LG Jochen
  • Toms-Photoart 01/05/2012 21:56

    Immer schön zu sehen wie es Fidel gut geht !!!!!!!!!!!!!
    Sehr schöne Aufnahme !!!!!

    Lg Tommy
  • Elizabeth E. 01/05/2012 21:35

    Endlich interessiert er sich wieder für die Außenwelt. Und mit dir im Rücken wird das jeden Tag besser. Er weiß ja das du sein Schutzengel bist.
    Gruß Liza
  • --JoNa-- 01/05/2012 21:13

    Sieht doch schick aus, der kleine Findling... Und Unsicherheit ist bei seiner Vergangenheit ja normal... Das wird schon :-))
    LG
  • bomae99 01/05/2012 21:07

    Nun zeigt er Dir willenlos vertraut, nun, zufrieden mit mir?
    Die lange Leine steht mir zwar ganz gut,
    aber was war es doch ein Kampf, immer wieder wollte ich mit dem Kopf herausschlüpfen. Nun
    Zufriedenheit zu beiden Seiten.
    Lg, Manfred
  • Foto-Gräfin-Siegel 01/05/2012 20:06

    Schön, dass er mit raus gegangen ist ...
    Und die rote Leine steht ihm doch wunderbar ...

    LG Kerstin

Information

Section
Folders Katzen
Views 1,118
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ45
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/100
Focus length 8.7 mm
ISO 80

Appreciated by