....noch mal ein bisschen Winter am Eibsee....

....mit diesem Bild wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche....

Comments 12

  • Christoph Nitsche 19/03/2023 11:28

    Klasse Bildaufbau und das Motiv ohnehin ein Eye-catcher, dazu von Dir wunderbar festgehalten.
    VLG
    Christoph
  • Astrid Hg 15/03/2023 6:05

    Eine wunderschöne Winteraufnahme vom Eibsee, lieber Udo.
    Der Blick auf den zugefrorenen See und die schneebedeckte Landschaft
    ist einfach herrlich .
    Herzliche Grüße
    Astrid
  • norma ateca 14/03/2023 7:37

    Wundervoll danke dir dafür LGNorma
  • Roman Dullek 13/03/2023 19:43

    Der Eibsee ist sehr fotogen, wie man sieht.
    Deine Aufnahme ist stimmungsvoll und sehr gut gestaltet, ein klasse Durchblick.
    LG Roman
  • Rosenzweig Toni 08/03/2023 22:46

    Wunderschön mit der Sonne am richtigem Fleck.
    War mindestens schon ein Jahr nicht mehr am Eibsee wegen der Besuchermassen
    Liebe Grüße aus Garmisch
  • Peter Horner 06/03/2023 20:39

    Den Eibsee in der Winterphase gut gezeigt.
    Gruß Peter
  • LichtSchattenSucher 06/03/2023 20:22

    Sehr gute Winteraufnahme vom Eibsee!
    Gruss
    Roland
  • Lissi1108 06/03/2023 15:31

    Ja, der Winter will noch nicht weichen, aber er hat auch seine schönen Seiten, wie deine herrliche Landschaftsaufnahme vom Eibsee zeigt. Die Sonne hat sich ein bisschen durch die Wolken gekämpft, diese Stimmung hast du fein festgehalten, lieber Udo.
    Auch dir eine gute und gesunde Woche, sei lieb gegrüßt von Lissi
  • Matteo70 06/03/2023 15:11

    danke schön Udo, das wünsche ich auch. Ein Traum von Winterlandschaft ist das! LG, matteo70
  • Kraichgau-Natur-Photo 06/03/2023 8:16

    .. so schön und zauberhaft wie diese Aufnahme ist — aber von Winter hätten wir grade mal das Schnäuzchen voll :-))  wir wollen Frühling!!!!
    ***** wunderschön der Winter-EibSee .. Kreulich eben .l
    Lg
  • norma ateca 06/03/2023 5:51

    Wunderschön  LGNorma