Nicht sterben

trommeln die Paukenschläger,
viel zu jung löse ich mich in mir auf,
zerfalle in Einzelteile,
schäle mich aus mir selbst heraus in die unbändigen Weiten eines unbekannten Landes,
falle in die Tiefe eines erdachten Gedankens,
der wild reitend an mir vorüber gleitet.

Louise Lunghard

Comments 9

  • picpit 24/03/2024 20:05

    eine schöne Frau in dieser lost place Atmosphäre, größer könnten die Kontrast wohl nicht sein. Die Bildlwirkung ist mehr als eindrucksvoll,

    liebe Grüße, Peter
  • Dieter Fries 24/03/2024 15:26

    Wieso sterben ? Ich sehe Vitalität. Schaut nicht aus wie das Vorzimmer des Todes. Eine großartige Komposition, aber der Titel produziert Fragezeichen…..

    LG Dieter
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 24/03/2024 14:10

    Ein grandiose Bild für das Kopfkino.
    LG Bernd
  • Ektoplasma 16/03/2024 21:25

    Ich bringe Foto und Text nicht zusammen. Sie wartet -verführerisch gekleidet- vermutlich auf jemanden. Und das in einer Art altem Abstellraum, den sonst wohl kaum jemand betritt. "Geheimtreffen"? Also, von "Sterben" kann doch wohl keine Rede sein!
  • noblog 14/03/2024 23:08

    Klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Restabend
    LG Norbert
  • Jan55 14/03/2024 13:58

    Super.
    VG Jan
  • Dare Camera 14/03/2024 12:34

    Mein erster Gedanke: Die Umgebung ist toxisch und vom Zerfall gezeichnet. Die Protagonistin wahrt, zumindest äußerlich, ihre unverletzte Erscheinung. Die Auflösung kommt von Innen - dann ist es nur eine Frage der Zeit ...
  • petit.jongleur 14/03/2024 12:06

    Deine Bilder sind stets besonders. Macht Lust sie anzusehen. Die Kleinigkeiten zu erkennen. Und selbst einmal auf den Auslöser zu drücken!

Information

Section
Views 4,155
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D60
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 4
Exposure time 1/30
Focus length 22.0 mm
ISO 720

Public favourites