Landstreicherin80


Premium (Basic), Kassel

Nicht mein Heimathafen...

Das Bild entstand in aller Stille in Neuharlingersiel.








Comments 76

  • Billybike 18/01/2021 20:47

    Zuberhaft schön. Wundervoll hier in Grauabstufungen! Erstklassig.
    Der Frank
  • Rainhard Wiesinger 06/12/2020 13:55

    So gut kann die blaue Stunde in SW wirken!
  • jeverman 30/11/2020 14:11

    Immer wieder schön anner Küste ;-)
    Herrliches SW!!

    LG Andreas
  • Der Buck 03/10/2020 6:22

    Der schönste Hafen der Welt, Kindheitsferien, Buddelschiffmuseum, Skateboard auf dem Deich, Pommes am Strand.
    Danke für die Erinnerungen.
    VG Martin
  • xDreamer 16/09/2020 23:27

    Klasse SW-Arbeit mit tollen Licht- und Spiegeleffekten!
    VG Detlef
  • noblog 30/08/2020 10:20

    sehr schön
    LG Norbert
  • Gerd Frey 10/08/2020 15:21

    das wirkt irgendwie weihnachtlich :-)
    alles andere als alltäglich.
    prima kontraste.
    lg
  • Volker W. Braun 65 26/07/2020 20:13

    Schwarz/weiss ist bei diesem Motiv zwar nicht naheliegend
    aber sehr wirkungsvoll.
    Gruss Volker
  • PICHÓN 22/07/2020 22:30

    Great imagen ! Regards. Pichón
  • s. monreal 15/07/2020 17:37

    Wirkt sehr schön klar.
  • Nickiback 05/07/2020 22:46

    Grandiose Wirkung!
    Gruss Nicole
  • André V. 05/07/2020 20:13

    Wow..... Mehr brauch man nicht sagen.
  • felipe Martínez Pérez 04/07/2020 21:52

    Excepcional. ByN y reflejos.
  • fotovoltaik-sw 03/07/2020 18:28

    Neuharlingersiel war eines der ersten Ziele meiner Eltern, als sie Kinder bekamen. Von Kassel nach Neuharlingersiel. Ich war damals der Sandburgenschreck und habe den Leuten ihre Sandburgen zerstört erzählt die Familienlegende. Nun wohne ich keine 140 km davon entfernt. Ich bin auch mit meiner alten Mutter wieder dort gewesen, aber ihre Begeisterung für den Ort ist bei mir nicht übergeschwappt. Dein Foto zeigt Neuharlingersiel allerdings von einer sehr schönen Seite.
    LG Markus
    • Landstreicherin80 03/07/2020 18:31

      Die meisten Hafenfotos zeigen diese beiden Fischer, du wirst sie kennen. Für mich der Grund, bewusst genau darauf zu verzichten. 
      Und nachts zu gehen, die Tagesansicht hat auch jeder schon gesehen. 
      Ich war mehrere Jahre hintereinander da, aber es ist Zeit für andere Ziele. Vlt irgendwann mal wieder, spontan. Mag die eine Eisdiele, da auf der rechten Seite. Die haben Karamell-Krokant ;-)
      LG Nina
    • fotovoltaik-sw 03/07/2020 18:36

      Versuch es doch mal mit Bensersiel.  ;-)
      Spaß beiseite. Man muss auf die Inseln reisen, ansonsten gibt Ostfriesland nicht viel her. Anders sieht es schon mit Nordfriesland aus. Die Gegend empfinde ich als etwas lieblicher. :-))
  • Jörg Hennig 03/07/2020 16:17

    Hallo,
    das Bild sieht erstklassig aus! ein perfekter Schnitt, dazu der Sternenhimmel und das Ganze in S/W, wirkt sehr eindrucksvoll!
    Liebe Grüße, Jörg