Elke


Premium (Complete), aus dem Süden der Pfalz

Neues Leben aus der Burgmauer ...

... von Neuscharfeneck.

Die erste Collage - DANK petra hoppe

Comments 19

  • picture-e GALLERY70 19/09/2015 17:26

    Das ist der Lauf der Welt, alles ist ein Bestandteil eines Kreislaufs.
    LG picture-e
    ..................................................................
  • troedeljahn 07/08/2015 22:37

    Eine super Kollage mit richtig tollen Einzelfotos. Das gefällt mir sehr.
    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Ralf.Keller 29/01/2015 18:20

    Hier hast du wirklich ein wundervolle Collage zusammen gestellt. Ganz große Klasse.
    LG Ralf
  • emen49 27/01/2015 20:28

    Wunderbare Motive entdeckt und zusammengestellt.
    Nur der blaue Rahmen stört mich ein wenig....
    VG Marianne

  • Henry Holtwick 26/01/2015 23:28

    Die Zusammenstellung passt super.
    Mich persönlich stört das Blau der Rahmen ein wenig, etwas weniger Sättigung würde mit besser gefallen.

    LG Henry
  • NaturPur22 25/01/2015 17:11

    Sehr schöne Collage LG Angelika
  • Norbert Helbig 25/01/2015 13:57

    Wirklich Super. Bezüglich dem Foto in der Mitte schließe ich mich Günter7 an. Auch das Foto unten rechts würde ich gern mal in groß sehen. Es wirkt ja klein schon ziemlich beeindruckend.
    Gruß und einen schönen Sonntag.
    Norbert
  • Torsten TBüttner 25/01/2015 8:51

    eine sehr schöne Collage, toll der blaue Himmel und die vielen Details
  • Jean-Pierre39 25/01/2015 8:32

    Eine wunderschöne Dokumentation ist Deine Collage.
    Eine sorgfältige Arbeit.
    Einzig die Farbe des Hintergrundes ist vielleicht nicht optimal.
    Dir von Herzen einen schönen Sonntag und
    LG Jean-Pierre
  • Hartmut Hees 25/01/2015 7:24

    Schöne Collage, und jetzt drucken und an die Touris verkaufen, die Postkarten an den Ständen sind ja meist dreihundert Jahre und älter.
    Gruß
    Hartmut
  • LauraFlorence 24/01/2015 23:05

    Ja, das ist oft faszinierend, was aus diesen Bruchsteinmauern heraus wächst. Vom wuchs her hält es sich meist in Grenzen, aber dennoch bleibt es beständig da und geht nicht ein. Collagen finde ich als Dokumentation .. gerade wenn man von einem Ausflug mal viel zeigen möchte, ganz interessant, aber ich bin doch froh, dass Du wenigstens einige der Fotos in groß gezeigt hast, denn durch die Größe verlieren sie in der Collage doch etwas. Die Perspektive beim Foto links unten finde ich ganz toll.
    LG Laura
  • † Ralph.S. 24/01/2015 21:57

    Deine erste Collage ist wirklich gut geworden. Man sieht das du die Einzelbilder mit Bedacht gewählt und zusammengestellt hast. Alles tolle Motive und gut dargestellt.
    Lediglich die Hintergrundfarbe hätte ich hier dezenter und weniger dominant gewählt.
  • Mc Toni (Toni Großmann) 24/01/2015 21:24

    Ein feine Zusammenstellung.Auch Mauern brauchen neues Leben.Klasse. +++ Lg Toni
  • petra hoppe 24/01/2015 21:14

    @elke na klar die fc kann zum k.... sein , aber nur im galerievoting ansonsten sind wir hier sehr sanft, aber nicht schleimig.
    colagen sind zwar bissel krippelig, doch nicht unmöglich.
    in der fc gibt es ja collageablehner doch wie bringt man mehrere bilder mit einem mal unter?
    klaro man kann fast identische bilder zu hauf hochladen,
    nur dann will das keiner mehr sehen... darum collagen ;o))
    glg petra
    ps: du schaffst das
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24/01/2015 19:25

    Collagen habe ich auch erst zwei mal selbst gemacht. Dir ist das doch super gelungen. Sehr schön wie du die Aufnahmen platziert hast. Allesamt sehr gelungen!
    LG Heike