Back to list
Neuer Kratzbaum

Neuer Kratzbaum

3,418 26

sharie


Premium (World), Hagen

Neuer Kratzbaum

Gestern wurde ein neuer Kratzbaum für unseren C.C. Eilpe geliefert. Das war natürlich was für unsere Bande. Alleine der große Karton war ja schon interessant. Wie wir denn nun den Karton aufmachten, war das natürlich ein Fest. Josie saß als Erste drin und Maxi mußte natürlich sofort rumzicken. Sie war der Meinung, das ist alles ihr's ;-))) Carmi wollte auch mithelfen und sortierte auf Carmi-Art *Grins* Nach zwei Stunden Aufbau unter erschwerten Bedingungen, stand das Teil endlich. Die endgültige Abnahme hat dann der Chef der Truppe, Moritz, gemacht. Leider ist die Aufnahme davon nichts geworden. Die Quali der Fotos ist nicht die Beste, soll auch nur eine Doku sein.

Comments 26

  • Helga O. 15/02/2010 14:21

    DAS ist ja ein SUPER Teil. Unsere beiden haben bei dem Aufbau des neuen Kratzbaumes letztes Jahr auch mitgeholfen; mein Mann war nahe am Verzweifeln (grins)!!!!!
    LG Helga O.
    PS: Maike, die Alpenveilchen waren so nach und nach in meinem Besitz; leider haben sie inzwischen alle das zeitliche gesegnet.
  • Petra Arians 14/02/2010 12:32

    hey maike, das kommt mir alles sehr wohl bekannt vor :-))))
    allerdings lieben unsere ihre kratzbäume, die vielen großen kartons waren nur kurzfristig interessant.
    glückwunsch zum neuen möbel.

    lg
    petra
  • Foto Püppi 14/02/2010 10:25

    ;o)) na da war ja ordentlich was los bei euch. Total süss deine Doku.
    LG von Gina
  • tians 14/02/2010 8:51

    sehr schöner baum :))
    ja die kartons sind immer wieder was tolles zum spielen machen unsere auch
    haben sicherlich eine große freude mit ihrem neuen spielzeug
    super zusammengestellt
    glg
    Andy & Tina
  • Chris.M 13/02/2010 21:57

    :)))) ich kann es mir lebhaft vorstellen wie das ganze abgelaufen ist "frechgrins"

    lg chris
  • Axel Sand 13/02/2010 21:10

    Das ist immer ein Festtag und bringt viel Abwechslung.
    Ich mag solche Tage auch und freue mich, wenn es den Miezen dann gut geht.
    Gruß
    Axel
  • Heiko Deckel 13/02/2010 20:48

    Da wünsche ich eine fröhliche Erstbesteigung! *g*

    LG Heiko
  • Petra M.. 13/02/2010 20:03

    Bei meiner Bande war der Karton auch
    interessanter als der Kratzbaum selbst.
    Habe ihn wieder weggeräumt.
    Ganz reizende Doku mit schönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Astrid Hallmann 13/02/2010 19:57

    Na da wünsche ich Deinen Süßen viel Spaß damit.
    Wir hatten für Minka auch so einen schönen Kratzbaum gekauft.
    Der war nur ein paar Tage interessant.
    Nun schaut sie ihn nicht mehr an.
    lg.Astrid
    Was, soll ich da etwa reingehen........
    Was, soll ich da etwa reingehen........
    Astrid Hallmann
  • Penny Deckel 13/02/2010 19:40

    Wow, da habt Ihr ja einen Riesenkratzbaum bekommen. Der sieht toll aus.
    LG Penny
  • Jürgen Divina 13/02/2010 19:34

    Na denn: Fröhliches Kratzen... Geht ja schon gut los, wenn der Karton zum Event wird.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Alfred Moegen 13/02/2010 19:29

    75.90 das ist eigentlich ein Spottpreis für so ein
    Riesending. Da werden sich eure Lieblinge schon freuen Maike. Bin gespannt wann wo wer liegt
    LG Alfred
  • EG BAM 13/02/2010 18:39

    Und das alles zum Valentinstag? Das ist aber auch
    ein besonders schöner Kratzbaum. Da kann ich die
    Aufregung deiner Lieblinge gut verstehen! Ich hoffe,
    sie haben lange Spaß daran!
    LG Elke
  • Hartmut Sabathy 13/02/2010 18:34

    das ist ja ein super ding . mit genügend liegeflächen für deine Katzenbande .. lg hartmut
  • Astrid Wiezorek 13/02/2010 18:27

    Na das ist ja ein tolles Teil. Da bin ich echt schon auf die ersten Bilder von der "Einweihung" gespannt. So ein schöner Kratzbaum würde unseren Tigern bestimmt auch gefallen.
    Klassenfahrt
    Klassenfahrt
    Astrid Wiezorek

    LG Astrid

Information

Section
Views 3,418
Published
Language
License

Public favourites