Back to list
Nebelfetzen über dem Ahrtal

Nebelfetzen über dem Ahrtal

2,045 21

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Nebelfetzen über dem Ahrtal

BITTE NICHT LOBEN OHNE ZU KOMMENTIEREN, DANKE


Eigenartigerweise zeigte sich heute das Ahrtal oberhalb von Dümpelfeld wie vor ein paar Tagen. Nebelfetzen hingen über den Tälern und ergaben dieses Bild, wie ich es bisher dort noch nicht gesehen hatte. Da wir heute zum dritten Mal in einer Woche diesen "Lieblingsspaziergang" machten, konnte ich das Panoramafoto aus 8 Fotos aus der Hand erstellen.

Bitte 2x anklicken und schieben

Ich wünsche allen Besuchern ein schönes Wochenende

Comments 21

  • Brigitte Specht 10/02/2018 18:06

    ..ein ganz tolles Landschaftsfoto ist das!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!
  • Wolfgang a.H 08/02/2018 8:33

    Hallo Andreas

    Gefällt mir deine Panoramaaufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • Daniela Boehm 07/02/2018 19:34

    Das hat ja schon etwas mystisches ....wunderbar gezeigt...LGDani
  • Himmelsstürmer 30/01/2018 14:23

    Heranzoomen, schwenken und das Foto genießen. Eine wunderbare Morgenstimmung in diesem Licht und dieser "Ruhe"!
    HG Ulli
  • smokeonthewater 28/01/2018 18:19

    Die Nebelfetzen sammeln sich zum Hochnebel. Sehr eindrucksvolles Panorama.
    LG Dieter
  • Brigitte Hoffmann 28/01/2018 13:26

    Das ist ja ein tolles Panoramabild, Andreas! Und das du es aus 8 Fotos zusammengesetzt hast , ist schon Kunst. Sehr schön hast du diese
    Landschaft festgehalten. Ich wünsche euch einen gemütlichen Restsonntag - bei
    uns ist es wieder grau in grau.
    Grüßli Brigitte
  • † Ingeborg K 28/01/2018 13:00

    Ein sehr schönes und eindrucksvolles Foto - es zeigt im Detail eine eindrucksvolle Landschaft.
    LG Ingeborg
  • Rainer Faymonville 27/01/2018 22:31

    so kann auch di.e dunkle Jahreszeit wunderbare Perspektiven bieten.
    Ich behaupte ja: die Eifel ist immer schön.
    Beste Grüße
    Rainer
  • Folke Olesen 27/01/2018 21:42

    Feines Pano, man kann den Blick schweifen lassen. Nur die Farben finde ich irgendwie merkwürdig. Zu bäulich der Nebel ... vielleicht SW.
    Hab mal die neuen Schieber probiert.
    Nebelfetzen über dem Ahrtal
    Nebelfetzen über dem Ahrtal
    Andreas E.S.

    Gruß Folke
    • Andreas E.S. 27/01/2018 22:24

      Die Farbe entspricht genau der Realität am frühen Morgen. Ich will kein geschöntes Foto, sondern die dunkle Winterstimmung nach der Nebelnacht zeigen.
      LG Andreas
    • Folke Olesen 28/01/2018 17:09

      Da liege ich mit meiner Kritik also falsch. Und ungeschönt, so wie es wirklich aussah, ist auch mein Ding.
      Gruß Folke
  • EG BAM 27/01/2018 7:54

    Ein wunderschönes und stimmungsvolles Panorama-
    foto zeigst du uns! Ich habe es auch zweimal angeklirrt
    und geschoben! Genauso habe ich es gestern auch dort
    erlebt, aber leider hatte ich keine Kamera mit und war
    auch in Eile! Es war ein einmaliger Blick!
    Danke für die guten Wünsche, die ich hiermit erwidern
    möchte.
    LG aus der Nachbarschaft von
    ELKE mit FLÖCKCHEN
  • † Reinhard S 27/01/2018 7:18

    Sieht toll aus!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Jürgen Divina 26/01/2018 23:12

    Das Pano bringt die ganze Weite dieser schönen Landschaft gut zur Geltung. Der Nebel wirkt so wunderbar mystisch.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • † smokeybaer 26/01/2018 22:23

    Schönes Pano gr smokey
  • Heidemarie 26/01/2018 21:52

    Die Stimmung gefällt mir sehr gut. Feines Pano. Es freut mich, daß Du dreimal Deinen Lieblingsspaziergang machen könntest. Lg zum Wochenende. Heidemarie
  • anne47 26/01/2018 20:58

    ...und unten im Tal fließt die Ahr - dort herrscht viel Nebel. Toller Blück über die Ahrberge.
    LG Anne