Back to list
Natur ist erfinderisch

Natur ist erfinderisch

1,775 8

Tempelhüter


Premium (Complete)

Comments 8

  • Astrid Buschmann 22/09/2018 7:17

    Könnte das eine Waldweide-Buche sein? Mir kommt die so vor. In meinem alten Revier war vor 100 Jahren oder länger (?) die Waldweide von Rindern noch üblich, dabei entstanden auch solche Buchen durch den Verbiss des Viehs....
    Ich find diese alten Bäume sehr schön.
    LG Astrid
    • Tempelhüter 22/09/2018 13:49

      Liebe Astrid,
      in unserer Mittelgebirgsregion gibt es die Waldweide schon über 100 Jahre nicht mehr. Die alten Bäume im Urwald Sababurg wachsen ohne menschliche Eingriffe. Die Säge kommt nur dort zum Einsatz, wo es sicherheitsrelevant ist.Abseits der Wanderpfade ist die Natur gänzlich sich selbst überlassen.
      LG Gotthard
  • Lila 05/12/2017 20:19

    das hast Du gut ins Bild gebracht !!!
    L.G. Lila
  • Naturdoku Südwest Austria 20/11/2017 21:33

    Faszinierend, wozu Bäume in der Lage sind - eine schöne aufnahme, die bestens zeigt, wie die Natur ihren Weg findet! LG Joachim
  • noblog 24/10/2017 11:38

    klasse im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Tag
    LG Norbert
  • Sonja Grünbauer 23/10/2017 19:53

    sehr gut im Licht VG Sonja
  • Hansi Rödig 20/10/2017 17:43

    Da haben unsere beiden Fotos uns zusammen geführt!
    Viele Grüße aus Kassel
    Hansi Rödig
  • ayla77 19/10/2017 22:19

    Wie eine Schlange, die sich durchs Laub schlängelt. Lg, Bettina

Information

Section
Views 1,775
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/125
Focus length 9.1 mm
ISO 500

Appreciated by