Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Nach Regen und Wärmeeinbruch

ist von der weissen Pracht nach kurzer Zeit nichts mehr übrig.
Darum erinnere ich mich gerne an den herrlichen Wintertag mit den raureif bedeckten Bäumen.
Aber, der Winter kann ja nochmals kommen…. es ist ja erst Januar.

Comments 34

  • Pumaernie 20/04/2024 13:46

    märchenhaft
    Vg Christiane
  • M.Schlosser 11/04/2024 20:04

    Ein Traum in weiß
  • Zerwonke 11/04/2024 17:47

    Boar, sowas gibt es wirklich?  Toll.
    Gruß aus Berlin
  • Manuelle Blende 2013 01/04/2024 16:19

    Ich finde das ein schickes Motiv.
    Darf ich dennoch ein paar Anmerkungen machen...?
    Beim Blick auf das BIld, wirkt es durch den Schnitt auf mich etwas "linkslastig". Für mein Gefühl bzw. Sehgewohnheiten hätte ich den Baum etwas weiter nach rechts platziert.
    Auf meinem Bildschirm wirkt der Schnee, als hätte er einen leichten Grau-Braun-Farbstich. Das könnte mit Weißabgleich etwas "getunt" werden.
    Und wenn Du alles bewußt so gestaltet hast, dann beibt es nach wie vor ein schíckes Motiv.
    VG MB
  • Rullma 24/03/2024 16:59

    Eine Winterlandschft der Extraklasse, von so etwas können wir in Norddeutschland nur träumen...
    VG Marie
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10/03/2024 9:29

    Auch wenn ich froh bin, dass der Winter vorüber ist...... ist dieses Bild einfach fantastisch anzusehen!!!
    LG Andy
  • Olaf D. Hennig 25/02/2024 11:57

    Ein schönes Wintermotiv hast du hier eingefangen. Die Konstellation der Bäume ist sehr bildwirksam, finde ich. Vielleicht wäre eine SW-Version noch überzeugender, das Schnee-Weiss noch weisser. ;-)
    Gruß Olaf
  • Manfred Ihrig 24/02/2024 14:17

    Eine wunderschöne winterliche Aufnahme !
    LG Manfred
  • wasserfallfan 24/02/2024 10:44

    So ein schöner Anblick, in diesem Winter leider viel zu selten!
    LG Günther
  • szhani 23/02/2024 12:07

    Gefällt mir sehr gut aus dieser Perspektive ...
    Lg
    Damian
  • ibiART 12/02/2024 12:53

    Eine wunderschöne Winterlandschaft Aufnahme ist dir da gelungen. Klasse Foto.
    Beste Grüße, Ibi
  • Eva-Maria Nehring 10/02/2024 14:20

    Es schaut alles alles, wie mit Zuckerguß überzogen. 
    Warten wir noch einmal auf den Winter, gell?
    :-)
     VG Eva
  • n o r B Ä R t 10/02/2024 13:44

    Sehr schön diese Winterstimmung mit den eingeschneiten Bäumen!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Cecile 10/02/2024 11:18

    Dick verschneit und sogar vereist sind die Bäume
    und du hast einen guten Standpunkt gewählt, um diese Aufnahme bei sehr gutem Licht zu machen.
    Gruß zu dir Susi
    Elfi C.
  • mheyden 09/02/2024 8:10

    SO sieht also Winter aus !!!