Back to list
"Muss ja nicht immer näher sein"

"Muss ja nicht immer näher sein"

2,154 1

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Muss ja nicht immer näher sein"

Am liebsten sind mir schon Aufnahmen, wo die tierischen Motive so nah wie möglich sind. Wenn sie aber nicht näher rankommen wollen, dann bleibt einem ja noch ein sogenanntes "Lebensraumbild", was zwar das Tierchen kleiner dann zeigt, aber für den Betrachter mehr Informationen vermittelt.
Vor ein paar Tagen, hat sich der Eisvogel schon aus kürzerer Entfernung mir das eine oder andere Bild ermöglicht.

"KURZ MAL GEGUCKT" (plus Kurzvideo)
"KURZ MAL GEGUCKT" (plus Kurzvideo)
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 1

  • Tante Mizzi 06/09/2022 7:08

    Ich finde so eine Art von Aufnahmen auch ganz toll, so sieht man wenigstens, wie die Vögel leben !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi