Back to list
Morgens um 5.00

Morgens um 5.00

8,021 6

Thomas vom See


Premium (Basic), Bodensee und Umgebung

Morgens um 5.00

Mal wieder ein Bild...... nach langer Zeit.

Comments 6

  • Harald Kurmies 09/07/2023 19:37

    Das Frühaufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt - tolle Morgenstimmung.
  • panoRAL Foto 31/07/2012 21:39

    Kommt gut, nur links die Säule vom Geländer stört und evtl. hätte ich den VG etwas aufgehellt.
    Im Sommer mache ich so was nicht, so zeitig komme ich da nich aus dem Bett.
    VG Ralf
  • Thomas vom See 13/07/2012 6:37

    Ich danke Euch.
    @ christine ja ich bin ein Frühaufsteher zum Leid meiner Familie ........

    @ AH es ist Dir aufgefallen. Ja meine Kamera hat einen echt klasse Systemblitz ;-)

    Nein, ich hatte ja 30sec. Zeit die Bäume und die Bank mit einem Blitz entsprechend meiner Vorstellung zu beleuchten. Ein ausgewogens Bild zu erzeugen hat etwas gedauert aber mir gefällt es.

    Grüße Thomas
  • Claus Cille 12/07/2012 10:53

    Ja, in der Tat...nach langer Zeit. Und dann mit einer großartigen Komposition. Ich staune, dass dein Systemblitz ausgereicht hat um die Bäume aufzuhellen.
    Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut.
    Beste Grüße aus dem Ruhrland
    Claus
  • MsBari 11/07/2012 19:02

    schön
    LG Rosalie
  • . christine frick . 10/07/2012 18:54

    Bist ja ein Frühaufsteher.
    LG Chris

Information

Section
Folders Bodensee
Views 8,021
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens Unknown (-1)
Aperture 11
Exposure time 30
Focus length 28.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites