Thomas vom See


Free Account, Bodensee und Umgebung
[fc-user:875046]

About me

Ich bin ruhig, seit ich in der Fotografie die Langsamkeit wiedergefunden habe

06.06.2021 Ich war hier schon mal recht aktiv. Fototreffen, Gruppentreffen, viel geschrieben, viele Menschen kennengelernt, viel gelacht und und und. Dann Ende. Die Fotocommunity hatte sich geändert ich habe mich geändert.

Nun schaue ich noch mal hier vorbei. Warum, das kann ich Euch sagen. Wegen dem Fotopodcast vom Falk Gustav Frassa. "Fotografietutgut" Das ist sehr zu empfehlen.

Nun auf zu neuen FC Ufern.

Gruß Thomas

Comments 41

  • _derKnut_ 07/06/2021 20:04

    Hallo Thomas, vielen Dank für dein Feedback. Freu mich da immer drüber. Ich denk schon die ganze Zeit nach, ob wir uns außerhalb der sozialen Medien auch kennen. Falks Podcast "Fotografie tut gut" haben wir jedenfalls gemeinsam… finde ich ja schon mal großartig… LG Knut
  • Willy Vogelsang 08/07/2018 12:20

    Oh, besten Dank für dein Feedback zu einem alten Bild von Gerzensee her gegen die Alpen.
    Berner Alpen monochrom
    Berner Alpen monochrom
    Willy Vogelsang

    Ich muss sagen, dass mir im Nachhinein die sw-Variante nicht so gut gefällt, im Gegensatz zu der farbigen Version. Zu düster ist die Stimmung; das Abendlicht kommt nicht zur Geltung. Die Äste der Sträucher war eben da, wie du sagst. Als Begrenzung im Vordergrund liess ich sie halt zu. Wie kommst du nur auf dieses Bild?
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Carola P. 05/01/2013 11:37

    *anstups*

    wann jibbet mal wieder was zu gucken?! ;)
  • Ninash Noori (NiNoori) 03/09/2012 15:20

    Hallo Thomas!Hatte Freude an Deinem Feedback zu \"Akt\" !

    Dankend grüsst
    Ninoori
  • Nakatzi 26/08/2012 11:20

    Hallo, hätt dich kaum wieder erkannt...:-) Naja, vielleicht ist beim \"Shooting\" ja ein gutes Foto rausgekommen. Schönen Sonntag noch, vielen Dank nochmal und bis ganz bald, Natascha
  • Nakatzi 26/08/2012 11:18

    Hallo, hätt dich kaum wieder erkannt...:-) Naja, vielleicht ist beim \"Shooting\" ja ein gutes Foto rausgekommen. Schönen Sonntag noch, vielen Dank nochmal und bis ganz bald, Natascha
  • Braun Natascha 19/08/2012 10:16

    Hallo Thomas!
    Vielen lieben Dank für deine konstruktive Anmerkung - das werde ich bestimmt mal ausprobieren!

    Liebe Grüße aus Salzburg,
    Natascha
  • panoRAL Foto 31/07/2012 21:47

    Schöne Sachen gibt es hier zu sehen!




    VG Ralf
  • Ninash Noori (NiNoori) 28/07/2012 12:27

    .Heut bei Dir gestöbert beim über Dich stolpern..
    .Komme wieder.

    .Grüsse aus der Schweizerischen Bodenseeregion.
  • Hoochi 23/01/2011 19:06

    Hallo Thomas!
    Bin zufällig auf deiner Seite gelandet. Wie denn auch sonst??
    Sehr schöne Fotos hast du hier rein gestellt.
    Großes Lob!
    LG Sandra
  • Christa Regina 04/01/2011 7:40

    Vielen Dank Thomas. Es ist nicht perfekt, aber ich fand es zu schade für den Papierkorb. :-))
    Sei lieb gegrüsst von Christa
  • andreas2309 17/08/2010 7:26

    Landeklappen ausgefahren
    Landeklappen ausgefahren
    andreas2309
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja über den Hintergrund habe ich mich auch schon geärgert, weil er viel zu dominant ist.
    Grüssle von der Mosel an den See!
  • hb.mue 11/08/2010 8:45

    Hallo Thomas
    Ich Danke Dir für Deine
    Ehrliche Meinung.

    LG Helmut
  • NiteStar 10/08/2010 21:05

    Grüß Dich Thomas,

    danke für Deine tolle Anmerkung zu meinem Foto Sonnenuntergang am Bodensee und den völlig korrekten Hinweis auf die Horizontale. Habe eine korrigierte Version erstellt:

    Sonnenuntergang am Bodensee
    Sonnenuntergang am Bodensee
    NiteStar


    Schöne Fotos hast Du und vom Fach bist Du auch noch, soll heißen Bodensee'ler ;-)

    Danke nochmals und viele Grüße
  • Wolfgang-S. 14/07/2010 18:47

    Hallo Thomas
    schön wieder mal was von dir zu sehen bzw.
    zu lesen. Danke Dir sehr für deine mich nachdenklich
    stimmende Anmerkung zum meinem Bild Freunde fürs Leben.
    Viele grüsse Wolfgang

Skills

  • Photo Interested

equipment

Ja habe ich und finde ich auch sehr interessant. Aber leider recht nichtssagend über das Foto.