About me
Ich bin Zen-Buddhist,es ist meine Art diese Welt zu betrachten.
Bei meinen Reisen durch die Bilderwelt passiert es oft das ich mich für bestimmte Werke besonders interessiere.Ich lege keine Regeln bei meinen Bewertungen an,eher bin ich ein Mensch der mit dem "Bauch" entscheidet ob mir etwas gefällt.




Donna Rosa 22/03/2026 17:08
Herzlichen Dank für eine Lobe. Immer gut Licht!lg Rosa
Franz-Josef Bock 12/01/2026 13:49
Hallo Reinhard,vielen Dank für dein Lob. Hat mich sehr gefreut.
LG Franz-Josef
regina-c 12/11/2025 16:01
Hallo Reinhard, ich bedanke mich für dein Lob meiner Bilder. VG Reginalolita.useviciute 07/10/2025 19:47
Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und herzlichen Dank für die zahlreichen Lobe!Liebe Grüße
Lolita
Deep-Cosmos - Panodino 21/08/2025 9:58
Hallo Reinhard.Herzlichen Dank für die vielen Lobe. Es freut mich natürlich immer sehr, wenn meine Aufnahmen aus der kleinen Nische der Astrofotografie, so positiven anklang finden.
BG Andreas
Gabi70 27/06/2025 22:24
Ein wirklich tolles Portfolio, das du hier präsentiert. Da ist vieles dabei, das mir richtig, richtig gut gefällt. Deine Bauchentscheidungen sind sehr ansprechend. Bitte weiter so.Und vielen Dank für deine zahlreichen Lobe.
Liebe Grüße Gabi.
Francesco Cappello Photography 04/06/2025 17:52
Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Lobe !LG Francesco
Wolfgang Heid 07/03/2025 23:02
Hallo Reinhard.Herzlichen Dank für die vielen Lobe. Es freut mich, dass Du meine Seite besucht hast und Dir meine Fotos gefallen.
Lg. Wolfgang
MandyHE 18/01/2025 19:00
Hey Reinhard, vielen Dank für Deine Lobe und Besuch auf meinem Profil. LG MandyGerhard Körsgen 21/12/2024 17:54
Uih, so viele unverhoffte Lobe, ich danke herzlich.Anne Berger 01/11/2024 18:02
Ich bedanke mich für das häufige Drücken des Lob-Buttons.LG Anne
Exner Uwe 29/10/2024 8:20
Hallo Reinhardvielen Dank für Deine zahlreichen Lobe
VG. Uwe
ARTistic Eye 14/10/2024 21:26
Vielen lieben dank lieber Reinhard für die vielen Lobe ich freu mich sehr das Dir meine Bilder gefallen :-)LG Käity
Friederike N. 29/09/2024 23:39
Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und für dein Lob meiner Bilder ! Gruß FriederikeKaro 20/08/2024 15:48
...und mein Bauch entscheidet gerade : wundervolle Makros sind dabei !Gruß von Karo