Mohn im Kamillefeld...

...da stand sie nun ganz allein zwischen tausenden von Kamilleblüten und schlug ihre Blütenblätter auf...Der Duft vom riesigen Kamillefeld war übrigens gigantisch...schade das man den Geruch nicht auch im Bild festhalten kann. In diesem Fall wäre es wirklich schön gewesen...

Comments 15

  • ge.org 01/06/2020 19:01

    ... sooooo ein fantastisches rot wärmt das herz ...
    ... genauso könnte ich ausflippen wenn ich im fernsehen eine frau in rotem kleid sehe ...
    danke ...

    georg
  • Neydhart von Gmunden 01/06/2020 9:00

    Wenn der Klatschmohn sein Gesicht verhüllt, ist dies ein ernstes Zeichen.
    Vielleicht hat der Fieber - Mohn-Fieber - oder einen Ausschlag im Gesicht ?
    Ein Kamille-Bad hilft immer. Auch, gegen Marodites, also: ich weiß nicht,
    ich fühle mich irgendwie nicht gut ....
    Der Mohn hat von uns Menschen gelernt. Der Mensch genießt immer mal
    das Bad in der Menge, es scheint im gut zu tun. Der Mohn genießt das Bad
    in der Kamille .... mal sehen, in zweit bis drei Tagen ... lacht ... er wieder.
    Morgengruß aus der Wildnis !
  • bubirog - I 01/06/2020 8:07

    War da von mir die Rede!? Ja, das wäre was im Kamillemeer. Hätte wohl auf der Mohnsonnenterasse einkleines Päuschen gemacht. LG Roger
    • Yvis Welt 01/06/2020 8:42

      Jepp...Du weisst doch das wir Dich immer gerne in unsere Gespräche mit einbeziehen.:-)) 
      Von der Mohnterasse hättest Du übrigens eine wunderbare Aussicht genossen:-)
      schöne Pfingsten Dir und Deinen Lieben
      Yvonne
  • Elke Wisniowski-Virano 31/05/2020 19:37

    Herrlich, Ivy,  dieses von der Sonne durchleuchtetet  Rot des Klatschmohns!  L.G. Elke
  • Yuri ARTWORK 31/05/2020 15:12

    Ich mag sowohl Mohn als auch Kamilleblüten. Die Farben, der Duft. Herrlich.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut, wie das Licht durch die Blüte durchschimmert ist wunderschön.

    Wünsche dir schöne Pfingsten, liebe Yvonne.

    LG Yuri
  • Jänkyboy 31/05/2020 14:21

    Die Kamillen bilden eine schöne Vignette für den Einzelkämpfer, der seine Schönheit hier voll entfalten kann.
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • jenshofmann 31/05/2020 12:59

    Gut gesehen Yvonne... Ich kann förmlich riechen. Wenn ich dazu etwas konstruktive Kritik üben darf, so finde ich die Kamille im Randbereich etwas zu dunkel... Man muss schon genau schauen um die Kamille zu sehen....
    Viele Liebe Grüße und einen wunderschönen Pfingstsonntag 
    Jens
    • Yvis Welt 31/05/2020 13:06

      Klar darfst Du konstruktive Kritik ausüben...dafür bin ich doch hier...denn wenn ich nicht weiss wie es besser geht, dann kann ich auch nicht besser werden.
      Danke für Deine Worte ich wünsche Dir auch einen schönen Pfingstsonntag.
      LG Yvonne
  • claudia scheuber 31/05/2020 10:08

    sehr schön im licht, und den duft der kamille kann ich nachvollziehen. lg.claudia
  • Ebert Harald 31/05/2020 9:24

    herrlich in diesen Licht,VLG Harald