Back to list
Mit sparsamen Mitteln den Berg der Berge in den Fokus genommen...

Mit sparsamen Mitteln den Berg der Berge in den Fokus genommen...

3,525 13

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Mit sparsamen Mitteln den Berg der Berge in den Fokus genommen...

...und unterhalb des Lilinsteines, dem Wahrzeichen der Sächsischen Schweiz, gibt es auch hungrige Rehe, die ich auch noch in anderen Aufnahmen größer zeige.
RAW/DPP/FE 11
Freihand 07.11. 2019 10.27 Uhr auf den Wiesen nordwestlich der Festung Königstein
bearbeitet am 09.11. 2019 und mit 1920 Pixeln als breites Bild hochgeladen

Aktuelle Ergänzung:
Mit der Laubfärbung sind wir noch nicht ganz soweit aber morgen gibt es dank einer 5 B-Wetterlage erst mal den großen Regen bei uns !! Für mich als Naturfreund eine Riesenfreude, die mit nichts zu bezahlen ist...wie man so schön sagt...

Comments 13

Information

Sections
Folders Sächs. Schweiz neu
Views 3,525
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 70.0 mm
ISO 400

Appreciated by