Back to list
Das neue 400er Tele leistet nicht nur bei Faltern gute Dienste...

Das neue 400er Tele leistet nicht nur bei Faltern gute Dienste...

5,224 13

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Das neue 400er Tele leistet nicht nur bei Faltern gute Dienste...

...sondern eröffnet auch andere Weitblicke. Hier im Böhmischen Mittelgebirge auf den bekannten Berg Hradek mit der Burgruine, deren Eingang früher nur mit leichterer Kletterei erreichbar war. Inzwischen hat man da eine Holztreppe gebaut und den Eingang auch mit Holz abgestützt. Mit dem Tele gut zu erkennen und daneben steht auch ein Wanderer. Gut zu sehen nach dem Doppelklick.
Gut zu sehen aber auch das Elend der Bäume.
29.07. 2020 9.51 Uhr von unten aufgenommen am Hradek
ein Wort an Heinz Höra:

Heinz wenn Du das siehst, dann vermute ich, das es diese Holztreppe noch nicht gab, als wir zusammen dort oben waren ...

Comments 13

Information

Sections
Folders Böhm.Mittelgeb. neu
Views 5,224
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Aperture 11
Exposure time 1/400
Focus length 400.0 mm
ISO 200