Back to list
Mit geballter Faust

Mit geballter Faust

12,011 14

Mit geballter Faust

Szene in der Kunsthalle Bielefeld, wo in der Ausstellung "DARK MATTER" Arbeiten der Fotokünstler James Welling und Thomas Ruff gezeigt werden

Comments 14

  • MeganX 12/02/2023 17:07

    Es scheint eine gewisse Standhaftigkeit vonnöten ;) 
    Gruß
  • wwak 13/01/2023 12:28

    Man nimmt natürlich viele neue Impulse auf und tritt ein in einen Dialog mit dem Kunstwerk. Natürlich mit allen möglichen Folgen, die die Kunst so mit sich bringt und sie so wertvoll, macht.
    VG Walter
  • philipp52 13/01/2023 9:34

    eine Ausstellung, die offenichtlich emotionen beim Betrachter weckt, so soll es sein.
    Wieder einmal ein klasse Museumsaufnahme
    LG Philipp
  • Dorothee 9 07/01/2023 12:26

    Ausstellungsbesuche sind aber auch anstrengend, Stehen und Lesen und zu wenige Stühle zum Ausruhen
  • Eifelpixel 07/01/2023 8:46

    Anstrengend so ein Museumsbesuch.
    Viel Lesen wie bei einem Film mit Untertitel
    Schnell reagiert und ein gutes Bild geschossen Joachim
  • Andreas Boeckh 06/01/2023 20:26

    Deine Museumsbilder sind eine Klasse für sich.
    Andreas
  • Anne Berger 06/01/2023 19:00

    Wie lässt sich das interpretieren? Ich denke, da gibt es Textstellen, die er wohl nicht ganz entspannt lesen konnte.:-)
    LG Anne
  • LouisaZ 06/01/2023 12:28

    Das ist aber keine Drohgebärde, eher eine erstaunte Geste, was der Besucher dort alles lesen konnte. So habe ich das schlicht mal interpretiert, lieber Guido. ;-))
    Wieder warst du in einer feinen Ausstellung. Mittlerweile bist du Spezialist von derartigen Szenen. Kompliment!
    Herzlichst grüßt dich Sigrid
  • Caroluspiel 06/01/2023 11:50

    Der Ausstellungsbesucher scheint sich sehr eingehend mit dem Einführungstext zu befassen. Deine Aufnahme ist vorzüglich aufgebaut, sodaß man auch einen Eindruck von der gezeigten Fotografie erhält. +++
    Liebe Grüsse Philipp
  • Inge S. K. 06/01/2023 9:51

    Manchmal sind die Besucher das bessere Motiv...
    LG inge
  • Monika Arnold 05/01/2023 22:52

    Eine gelungene Aufnahme lieber Guido.
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Alles Liebe herzlichst Monika
  • lophoto 05/01/2023 20:12

    Er scheint sich herausgefordert zu fühlen........da hilft nur eine Kamera.......

    Feines Bilderwerk
  • Swiss Photo 05/01/2023 19:20

    Klasse Szene! Gruss s.p.
  • Günter7 05/01/2023 19:13

    Sauber von dir abgelichtet, sehr gut die gewählte Bildaufteilung.
    LG Günter