Back to list
Mit den "Füßen" im Wasser...

Mit den "Füßen" im Wasser...

1,082 15

Blondi61


Free Account, Borken

Mit den "Füßen" im Wasser...

Wie alle Jahre wieder, kommt der Rhein aus seinem Bett (hier im Kölner Süden) und macht sich dabei etwas breiter..., was dann nicht schnell genug weg ist, bekommt halt nasse Füße;-))

Comments 15

  • Sue Bürger 28/05/2010 20:36

    Schöne Farben - klasse Foto! L G Sue
  • Elke Führer 20/05/2010 4:35

    Dass Hochwasser so schön aussehen kann! Die Anwohner wird es nicht wirklich trösten.
    Hier in Koblenz am Zusammenfluss von Rhein und Mosel haben wir ja damit auch genug zu tun...
    Gratuliere zu dem stimmungsvollen Foto.
    LG Elke
  • Max13 08/02/2010 21:34

    Schönes Motiv und tolle Zeilen dazu,würde es nur etwas gerade ausrichten und einen anderen Rahmen nehmen LG max
  • Andreas Lill 07/02/2010 22:23

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme mit tollem Licht! Gefällt mir sehr gut!

    VG
    Andreas
    Gaienhofen am Bodensee
    Gaienhofen am Bodensee
    Andreas Lill
  • Celia N. 07/02/2010 11:30

    Die Bäume sehen sehr schön aus. Den Rahmen finde ich ungewöhnlich... Aber etwas schief ist das Bild schon ! :))
    LG
    Celia
  • Sylvia Schulz 03/02/2010 12:09

    oh, das sieht ja ordentlich nach Hochwasser aus, aber eins chönes Motiv ist es, toll die Farben
    lg Syliva
  • Jutta Grote 03/02/2010 11:06

    Ein sehr passender Titel zu diesem schönen Bild.
    Gefällt mir vom Motiv und den farben sehr.
    Bin gespannt wann wir im Siegerland mal nicht nur noch "weiß" sehen.
    LG Jutta
  • Alex Preyer 01/02/2010 19:23

    Witzige Aufnahme und passender Titel. Gut festgehalten, wenn auch mir der Rahmen überhaupt nicht gefällt.
    VG
    Alex
  • Gerhard R. Keilen 31/01/2010 21:54

    Sehr schöne Aufnahme mit Aussagekraft. Bildschnitt und Quali sind klasse.
    LG Gerd
  • Karl-Heinz Lüpke 28/01/2010 13:47

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme in gelungener Bildgestaltung..
    kalle
  • jejm 27/01/2010 22:11

    Sehr schön - den Rahmen finde ich aber nicht gut - asymmetrisch zu einem Bild, das von der Symmetrie der beiden großen Bäume lebt
  • Henry Nees 27/01/2010 20:36

    Ein interessantes Motiv, Licht und Farben sind echt klasse.
    LG Henry
  • Pistone Bernardo 27/01/2010 20:34

    Klasse aufnahme...brav! Lg Brenardo
  • Auster 27/01/2010 19:59

    eine wundeschöne aufnahme,im warmen lichtschein... lg. barbara.
  • Wiltrud Doerk 27/01/2010 18:17

    Ein herrliches Licht hast du hier eingefangen - einfach schön!
    LG Wiltrud

    und hoffentlich hattest du dir keine nassen Füsse geholt!