Back to list
"MIST - MEHR GEHT NICHT"

"MIST - MEHR GEHT NICHT"

3,828 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"MIST - MEHR GEHT NICHT"

Besonders bei den Eichelhähern seh ich immer wieder, dass in den Kropf sogar mehrere Schalenerdnüsse ruckzuck Verschwinden, um sie an "sicherer Stelle", dann Einzugraben.

PS - das ist wieder eine Balkonaufnahme. Hier hab ich die Aufnahmesituation schon Beschrieben.

"MIT SCHRÄGEM BLICK"
"MIT SCHRÄGEM BLICK"
Carl-Peter Herbolzheimer
"EICHELHÄHER " - mit ungewöhnlichem Bildcharakter
"EICHELHÄHER " - mit ungewöhnlichem Bildcharakter
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 2

  • hazim 19/12/2021 11:52

    :-)) Typisch Eichelhäher! Klasse inflagranti erwischt, Carl-Peter.
    Grüße, Hartmut
  • Wolfgang Hettwer 19/12/2021 4:02

    Wenn nicht mehr geht, dann muss er halt fix sein, bevor ein anderer Kollege zuschlägt.
    Ich würde die Aufnahme auf der rechten Seite vielleicht etwas enger schneiden. Dann entstünde bezogen auf den Stamm ein symmetrischer Eindruck. Das Bild gefällt mir sehr.
    Viele Grüße Wolfgang