Ulrike B. B.


Free Account, Köln

Mir geht es gut, und deshalb ...

... möchte ich hier auf das Schicksal von Paul aufmerksam machen:

Mittlerweile geht es ihm schon besser, er hat das Glück gehabt, auf Menschen zu treffen, die geholfen haben:

Wie es aussieht, ist er inzwischen auf dem Wege der Besserung

Neben Paul betreut Cleo W. noch viele, viele andere hilfsbedürftige Katzen (und einige Hunde) und versucht, sie in gute Hände zu vermitteln. Hier der Link zu ihrem Vermittlungsdienst:
http://www.estepona-katzen.de/

Vielleicht findet ja hier der Eine oder Andere "seine" Mieze für's Leben ... :-))
Auch Geld- oder Sachspenden werden benötigt und sind jederzeit willkommen. Cleo und ihre Leute sind für jede Unterstützung dankbar.
Nähere Infos dazu findet ihr ebenfalls auf http://www.estepona-katzen.de/

Comments 13

  • monika hagenah 08/11/2011 19:26

    Es ist zum Heulen, wie manche mit Tieren umgehen.
    Ich bin so froh, das es dem süssen Kätzchen wieder gut geht und Du dich für diese liebenswerten Geschöpfe so einsetzt.
    LG Monika
  • felidae1 21/11/2010 9:34

    Kira ist wirklich ein traumhaft schönes Tier und offensichtlich geht es ihr in Deiner Obhut bestens. Wie jeder weiß, der Cleo's Seite kennt, geht es aber vielen anderen Fellnasen eben nicht so gut und deshalb finde ich Deinen "Adoptions-Aufruf" supertoll.
    LG Andrea
  • Loni500 12/11/2010 7:03

    oje grausam, was menschen armen tieren antun. kann ich garnicht sehen, aber wegschauen dürfen wir auf keinen fall.
    das es deiner katze gut geht sieht man ja wirklich. könnte sich mein charly selbstredend daneben setzen.
    lg loni
  • AKKraus 11/11/2010 21:09

    das Mitgefühl wird in unserer Wolfsgesellschaft als Luxus gesehen
    Schönes Bild - erschütternde Bilder
    LG Alfred
  • surrealewelt 11/11/2010 20:57

    wunderschön: Bild und Katze!!! Favorit
  • † Ingrid Sihler 11/11/2010 19:50

    eine wundervolle Aufnahme von Deinem Schatz, ja,
    man kann nicht oft genug auf das Schicksal dieser
    vielen armen leidenden Tiere aufmerksam machen,
    die nur durch Cleo und ihre anderen Helfer eine Chance
    zum Überleben und eine Chance auf ein liebvolles Zu-
    hause bekommen, danke, dass auch Du Dich so sehr
    engagierst, für Paulchen sind weiterhin alle Daumen
    und Pfötchen gedrückt

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 11/11/2010 19:16

    Ein tolles Foto und eine große Geste, auf Paul aufmerksam zu machen.
    Gruß
    Axel
  • Marina Luise 11/11/2010 18:23

    Wunderschöner Glanz in den Augen - ein schönes Bild deiner Katze!
    Ich hab' auch glänzende Augen - hab' grade den Bericht über Paul gelesen - zum Wegheulen!!! :(((
  • g.j. 11/11/2010 15:58

    das sind wunderschöne nachrichten, der süsse paul hat das schlimmste überstanden, davon bin ich überzeugt!!!! wünsche ihm weiterhin gute besserung!
    lg, gerti
  • sharie 11/11/2010 14:46

    Da hatten wir Beide die gleiche Idee.
    Klasse habt ihr das gemacht und Kira ist eine bildschöne Botschafterin, mit ihren wunderschönen Augen.
    Auch Carmi ist wieder als Botschafter unterwegs. So können wir Paul und Cleo wenigstens ein bischen unterstützen.
    Lg Maike
    Friedlich
    Friedlich
    sharie
  • Ulrike B. B. 11/11/2010 13:18

    @Juliane: Ja, Kira ist eine Rassekatze, und zwar eine Bengal-Katze. LG, Ulrike
  • dijk 11/11/2010 12:51

    Das ist aber eine sehr hübsche Katze. Und die Augen, wahnsinn. Ist das eine ganz bestimmte Rasse?

    Ich finde deinen Einsatz auch sehr lobenswert. Furchtbar, was manche Menschen den Tieren so antuen, wirklich unglaublich.

    lg Juliane
  • Petra Arians 11/11/2010 12:30

    dieses wohlbefinden bringt dieses foto perfekt zum ausdruck. leider gehts nicht allen so gut, unter anderem paul. finde ich klasse deinen einsatz als botschafter für paul, der auf dem wege der besserung ist. ich hoffe sehr, dass er bald ganz schmerzfrei sein wird und ein richtig schönes katerleben erfahren wird. verdient hat er es allemal.

    lg
    petra

Information

Section
Folders Katzen
Views 3,064
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites