Ulrike B. B.


Free Account, Köln

Siri und Kira ...

... sind immer noch die besten Freundinnen

Comments 11

  • Cleo W. 28/10/2012 14:16

    selten dass 2 maechen zusammen kuscheln. normalerweise hoert das bei ihnen mit dem erwachsenwerden leider auf. bei mir kuscheln eher die kater, oder ein kater mit einer katze.
    lg cleo
  • surrealewelt 19/10/2012 18:24

    schöne Aufnahme, unser beiden Kater "lieben" sich auch heiß und innig, jeden falls meistens
  • mathias.b 15/10/2012 14:59

    schön wie sie zusammen kuscheln..
    ein bild das so von geborgenheit geprägt ist sieht man gerne..
    Lg
  • Petra Arians 14/10/2012 17:40

    das kann man auf diesem foto ganz deutlich sehen.
    zu schön solche szenen, die einen mitten ins herz treffen.
    ganz toll dein foto.
    liebe ulrike, euch noch einen schönen restsonntag bzw. einen guten start in die neue woche.

    ganz liebe grüße
    petra
  • sharie 14/10/2012 14:51

    Eine Aufnahme wo mir das Herz ganz weit aufgeht. ich liebe solche Szenen, die ja zwischen zwei Mädels eher selten sind.
    lg Maike
  • Axel Sand 14/10/2012 13:01

    Das ist sehr schön.
    gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Heike T. 14/10/2012 12:55

    Wie schön sie zusammen liegen!
    LG, Heike
  • Reporterin Karlchen 14/10/2012 12:41

    niedliches kuschelbild.
    mfg
    ursula
  • † Ingrid Sihler 14/10/2012 11:07

    So eine innige und liebevolle Szene, da geht einem
    das Herz auf bei diesem wunderschönen Anblick

    glg
    Ingrid
  • Jessy Chilly 14/10/2012 10:54

    das ist ja sowas von allerliebst...man könnte meinen, die mietz bietet ihre pfote als kissen an
  • g.j. 14/10/2012 10:42

    passiert nicht oft zwischen weibchen, unter meinen 3 herrscht oft zickenkrieg;)) ein ganz zauberhaftes und liebevolles bild von den beiden!
    lg, gerti

Information

Section
Folders Katzen
Views 2,411
Published
Language
License

Appreciated by