Back to list
Mir fällt kein Titel ein und Taube sagt: "Wattn ditt fürn Scheiß" und Ulf: "komisch Loch datt"

Mir fällt kein Titel ein und Taube sagt: "Wattn ditt fürn Scheiß" und Ulf: "komisch Loch datt"

2,043 12

Mir fällt kein Titel ein und Taube sagt: "Wattn ditt fürn Scheiß" und Ulf: "komisch Loch datt"

Da ist dann neben meiner bildhaften Kreativität
Eure verbale gefordert.

Oder auch nicht.

Auf jeden Fall brauche ich Geld
und jeder darf jetzt auch mal
so schicke Bilder von mir kaufen.
Für ordentlich viel Schotter.

So kann das ja nicht weitergehen.

Comments 12

  • Jerry Radke 01/04/2005 22:53

    a weng schief!?!
  • Mona Lisa 15/09/2004 15:08

    @ Manfred:
    Wenn das Wohnzimmer dann fertig eingerichtet ist, sollte man die Bebilderung des Schlafzimmers in Angriff nehmen. Da muss doch noch was gehen mit einem Engel über die Brücke, zwei Kinder beschützend! Das als Box-Bild wäre doch eine Marktlücke! ... Ich meine ja nur, weil Agfa Box sich eine neue Einnahmequelle erschließen will! :-)))
  • Mona Lisa 15/09/2004 13:09

    @ Manfred:
    :-))))) ... Durch solche Box-Bilder ließe sich so manches "Gelsenkirchener Barock" mächtig aufpeppen!!
  • webbie 15/09/2004 9:19

    man sollte den werbeleuten einreden, daß diese art von bildern grad "in" ist ...
  • Herr Kœsters 15/09/2004 2:03

    Ich biete 1.- €.
  • Barbara Bacher 14/09/2004 22:29

    malerisch, diese kamera
  • Dori Doro 14/09/2004 21:40

    und ich sach noch, sach ich....du bist kein geschäftsmann ;o)
    *augenroll*
    schaff dir doch mal einen an, der das für dich machen kann :o)
  • Mona Lisa 14/09/2004 20:15

    Nö, das ist ein ganz gewöhnlicher Fisch zum Aufblasen. Im Rücken steckt ja noch der Griff von der Handpumpe! ... Aber der Fisch darf in einem schicken Bild rumliegen! :-))
  • Birgit W. 14/09/2004 20:11

    Ihr Kunstbanausen seht ja den Wald vor lauter Bäumen nicht;-) Ganz eindeutig ist das das komische Ungeheuer von Loch Ness
  • ber ni 14/09/2004 20:01

    jepp, nen fisch mit zielscheibenauge..und ne feine flosse ist mit etwas fantasie auch zu erkennen.
  • Martin Taube 14/09/2004 19:55

    is ja unglaublich, das!!
  • Martin Taube 14/09/2004 19:54

    ich seh nen fisch!!!!!