We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Denk im Sommer an den Winter, oder: ich liebe solche Küchen - und Mutti kocht am besten

Denk im Sommer an den Winter, oder: ich liebe solche Küchen - und Mutti kocht am besten

2,059 6

Comments 6

  • la rousse 01/03/2009 0:27

    oh, das mag ich sehr!!!
  • Andreas Hurni 29/05/2005 11:55

    hmm...
    der vincent van gogh hat auch eine stuhl gemalt.
    wenn man den hintergrund dazu kennt ...
  • Mona Lisa 29/10/2004 17:04

    Ja, Jim, da sagst du was! Ich bin in der Küche groß geworden, hab da gespielt, meine Hausaufgaben gemacht ... obwohl ich ja ein eigenes Zimmer hatte. Ich könnte mir auch heute ein Leben ohne große Küche nicht vorstellen. Da kann man sich so schön "festsitzen"! Irgendwie ist es da immer gemütlicher als im Wohnzimmer gewesen! :-))
  • Jim Zimmermann 29/10/2004 16:58

    Küchen, die das Leben formt.
    Küchen, in denen gelebt wird, nicht nur gekocht.
  • Mona Lisa 29/10/2004 16:15

    Ich liebe auch solche Küchen und Sprüche wie:

    Wer im Sommer Kappes klaut,
    hat im Winter Sauerkraut!

    ... aber meine Mutti kocht nicht am besten! :-))
  • Mañuela Grabo 29/10/2004 15:53

    ich liebe das gleiche (-:
    und deine bildtitel ...((-: