Mein Untergang ist staatlich beschlossen, meine offiziellen Termine hiermit abgesagt, aber vorher

Mein Untergang ist staatlich beschlossen, meine offiziellen Termine hiermit abgesagt, aber vorher

145,960 666 Gallery

Agfa Box


Premium (World)

Mein Untergang ist staatlich beschlossen, meine offiziellen Termine hiermit abgesagt, aber vorher

gehe ich noch eine Wurst essen.

..............................
In stillem Gedenken an
Hans-Carl Moeller-Regelin
*06.08.1960 † 02.11.2004

Comments 673

  • Dieter Geßler 11/04/2021 9:58

    Immer noch.
  • Ka Zi 01/03/2021 22:50

    Bin auch mal wieder hier vorbei gekommen und lasse einen stillen Gruß da.
  • Christoph Grabo 03/11/2020 9:46

    Hans, seltsame Zeiten, in denen wir gerade leben.
    Dieses Jahr also kein Konnopke's, dafür habe ich Pommes und Wurst zuhause gemacht.
    Ich hoffe, es hat geschmeckt.

    Eine Wurst für Hans
    Eine Wurst für Hans
    Christoph Grabo
  • Norbert Eßer 02/11/2020 18:10

    Ach, ich lass auch nochmal einen Gruß hier. Hi!
  • photoscoota 02/11/2020 3:39

    Hi HVT, wie gehts. Bei uns ist ein bisschen Chaos. Die Gesetze sind veraltet. Ich komme wieder.
  • Erik Schwarz 06/04/2020 12:07

    Letztes Jahr war ich an seinem Grab,
    es war sehr still, aber zu hören war er.

    Hans, Du fehlst hier unten.

    Fast wäre ich auch dort oben angekommen,
    aber die Zeit war noch nicht reif dafür.
  • Häseken Hase 17/11/2019 3:15

    bin da. bisken tsu spät. aber is tue oft an den HaPfauTee denken. So. PUNKT :-)
  • NaUnd 02/11/2019 16:14

    Hi HVT,
    warum ist keiner da??? Siehst Du, wir sind nur 15 Jahre älter und die Welt ist ganz anders geworden. Damals haben die Menschen mit den Fotokameras fotografiert und jetzt fotografiert die Mehrheit mit nem Telefon. In der Zukunft fangen wir vielleicht an, mit den Gedanken zu fotografieren. Ich bin halt nur kurz gekommen, wie jedes Jahr, ein bisschen mit Dir zu labern. Manche Deppen machen immer noch die Punkte, weil sie keine Zeit haben, mit Dir zu reden. Ich hab echt naiv gedacht, daß heute jemand kommt. Scheiß drauf. Ich hab damals auch versucht den blöden Weltfototag zu organisieren, es hat aber NULL funktioniert. Die Leut habn kei Zeit. Naja, dann trikma halt 1 Bierchen und ich komme nächstes Jahr wieder und wir trinken noch 1. Ich hab gestern eine Idee bekommen, aber es wird sicher, wie der weltfototag, nicht funktionieren. Mach`s gut, ich komme wieder. Und jetzt kommt die Elve und sagt, daß mei Schreiben kei harmonisches Ende hat. Das lustige daran ist, daß mei Ende vielleicht ein harmonisches Anfang hat. Keine Ahnung. Vielleicht fangen die Punktezeichner an, ein bisschen Zeit für Dich zu haben und anstatt den Punkt, einen einfachen lustigen Satz zu schreiben. Ich pups mich jetzt weg und komme wieder.
    nu
  • Dimo Tabken 01/10/2019 19:57

    2019. Noch bummelig ein Monat, dann sinds 15 Jahre, seit ich über dieses Foto und seine Tragödie gestolpert bin. 
    Hat mich veritabel aus den Socken gehoben damals. 
    Meine Aktivität hier in der Fotocommunity tendiert mittlerweile hart gegen null und trotzdem schau' ich immer mal wieder rein. Und *immer* ist mein erster Blick auf dieses Bild, das noch immer mein einziger "Favorit" hier ist. 

    Und jedes Mal trifft es mich im Innersten zu sehen, dass Du nicht vergessen bist. Immer wieder kommen die Menschen her und schicken Dir einen Gruß. 

    Ich hab' Dich nie kennen dürfen, Agfa Box, aber vielleicht freut es Dich ein wenig, dass ich zwischenzeitlich auch im Analogen angekommen bin (Ich freue mich über meine Rolleicord und meine Agfa Isolette). 

    Alter, irgendwas hast Du in mir bewegt.
    Ich weiß nicht, was es ist, aber Du wirkst auch nach fuffzehn Jahren noch.
  • Norbert Eßer 15/09/2019 3:38

    Ach, mal wieder ein Jährchen rum mal hier vorbezugucken. Wie läufts bei Dir so?
  • Abstrakta Wahnsinn 13/09/2019 6:32

    Lang ist es her, aber nicht vergessen.
  • NaUnd 15/08/2019 20:46

    Was soll die Scheiße mit diesen Punkten immer noch???? Wenn ein Mensch in den Gedanken der anderen Menschen immer lebt, dann lebt er halt. Viele von uns reden mit ihm ganz normal. Du kannst es auch versuchen, aber wenn ER Dich nicht mag, dann kriegst Du keine Antwort. Ist doch normal, oder? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn ich in Dein Profil ein PUNKT mache. Wenn Dir nichts besseres einfällt, schreib einfach: "Hallo Agfa Box, Hans, hvt". Es klingt sicher besser. DANKE für Ihr Verständnis.
    LEBT in Gedanken = LEBT.
    Punkt

    nu
  • Mona Lisa 15/08/2019 10:16

    Schön, wenn man nicht vergessen wird!
  • HerrG. 15/08/2019 8:42

    .

Information

Section
Views 145,960
Published
Language
License

Awards

Gallery (Special)
08/11/2004 300 Pro / 100 Contra