Back to list
Milchstraße über dem Kaisergebirge

Milchstraße über dem Kaisergebirge

3,624 2

fip1982


Free Account, München

Milchstraße über dem Kaisergebirge

Aufgenommen in einer noch halbwegs angenehm warmen aber sternenklarer Nacht und einer prachtvollen Milchstraße über dem Kaisergebirge und Kufstein. Panorama aus 5x17mm Querformat Aufnahmen.

Comments 2

  • Wolfgang Plamper 06/12/2015 18:28

    Das ist eine wirklich klasse Aufnahme. Habe selten die Milchstraße so hell fotografiert gesehen.

    Beste Grüße
    Wolfgang
  • Stefan Albat 30/11/2015 23:06

    Ja, das sind die Aufnahmen über die ich immer wieder staune! Wohl auch deshalb, weil ich selbst solche Aufnahmen nicht zustande bekomme .... *seufz* ...

Information

Section
Views 3,624
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Sigma 17-35mm f/2.8-4 EX DG Aspherical HSM
Aperture 2.8
Exposure time 30
Focus length 17.0 mm
ISO 3200