Back to list
Meine kranken Fellnasen :-((

Meine kranken Fellnasen :-((

1,648 21

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Meine kranken Fellnasen :-((

Ich weiß, Bildqualität/ Motiv etc.lassen mehr als nur zu wünschen übrig!
Aber, in all den Jahren die ich meine Fellies bei mir haben durfte, hat es sowas wie auf diesem Foto noch nie gegeben. Zu zweit liegen sie IMMER, gerne auch im fliegenden Wechsel. Zu Dritt, aber NIE !!!!! Daran, kann zumindest ich erkennen, dass es ihnen absolut nicht gut geht. :-(((
Dieses Bild ist 'ne absolute Rarität.

Comments 21

  • Sylvie Meier 14/03/2008 8:05

    Ein schöner Schnappschuss. Ich hoffe, dass Ihr alle inzwischen wieder gesund sind:-) ansonsten ganz gut Besserung.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • H.Dachs 13/03/2008 18:07

    Ich wünsche Euch allen von Herzen gute Besserung.
    Das ist wie bei den Menschen, wenn es einem schlecht geht rückt man zusammen.
    VLG Hans
  • sabine reuter-van-eyk 13/03/2008 13:02

    Oh manoooo, ich lese das erst heute. Ich hoffe es geht Ihnen und Dir, schon etwas besser. LG Sabine
  • Petra Naafs 12/03/2008 11:29

    Weiß was Du meinst...bekomme meine Drei auch fast nie zusammen auf ein Bild...Wünsche Deinen 3 aber gute Besserung auf das sie bald wieder herumtoben...lg Petra
  • Sabrina Ryter 12/03/2008 9:06

    Erwische meine beiden auch selten zusammen...und ich glaube bei drei ist das noch viel schwieriger =)
    ihr armen drei...wir wünschen ganz gute Besserung..das ihr bald wieder alle topfit seit..
    LG Sabrina
  • Mirjam S. 12/03/2008 7:22

    Euch allen von Herzen gute Besserung.
    LG Mirjam und der Zoo von Font Bona
  • sharie 11/03/2008 21:44

    Wir drücken euch gaaaannnzz fest alle Daumen und Pfötchen, daß ihr gaaannnzzz schnell wieder gesund werdet, alle.
    Die Aufnahme finde ich gelungen.
    Lg Sharie
  • Heike Schmidt 11/03/2008 20:42

    Liebe Genesungswünsche, Pfoten,-und Daumendrücker das es Euch bald wieder besser geht
    LG Heike und die Rasselbande
  • benny3 11/03/2008 19:43

    gut das sie so eine tolle dosi haben die sich super kümmert und es bald wieder bergauf geht grüße von kimi und benny
  • gerlach pictures 11/03/2008 19:31

    Och menno..ich wünsche mal gute Besserung!!!
    !!!!
    lg Marion
  • elly b. 11/03/2008 18:48

    kann mich den besserungswünschen aller hier nur anschliessen .-)))
    lg elly
  • Kaspar Schmidt 11/03/2008 18:22

    Das Bild ist doch in Ordnung ! ! !
    Siehs mal so, wenn sie dann wieder gesund sind,
    habens alle 3 hinter sich.
    Deinen 3 Fellbündeln und Dir gute Besserung.
    VG Kaspar
  • Rita 8 11/03/2008 16:09

    Ach Andrea jetzt seid ihr alle krank? Ich glaube, wenn es dir nicht gut geht, geht es ihnen auch nicht gut.
    Ich wünsche euch allen vier, eine rasche und gute Besserung! Also Verena hat alle Namen schön erwähnt und jetzt mit diesem Bild kann ich mir deine drei Süssen bestimmt gut einprägen.
    Lieber Gruss Rita
  • Katze Elke 11/03/2008 15:44

    In solchen Zeiten wünscht man sich, dass sie umgehend deeen Blödsinn anstellen, der einen im "Normalzustand" in den Waahnsinn treibt... ;-)
    Versucht das Beste draus zu machen - soooviel Zeit zum ruhen und kuscheln habt ihr (hoffentlich!) so schnell nicht wieder... *kuscheldeckerüberreich*
    Ich wünsche dem Kleeblatt weiterhin gute Besserung.
    LG Elke
  • Helga Amh 11/03/2008 15:36

    Obwohl sie ein einzückendes Trio abgeben, wie sie da zu 3. zusammenliegen, so hoffe ich doch dass es ihnen bald wieder gut gehen mag.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga