About me

COPYRIGHT-Hinweis:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden, weder im Ganzen, noch in Teilen bearbeitet werden.
Eine Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien sowie auf anderen Webseiten ist nicht erlaubt.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.




Die ersten Fotoversuche habe ich als Kind mit meiner damals neuen Pocketkamera gemacht. Und seitdem eigentlich immer das fotografiert was ich gerade vor die Linse bekam. Zuerst noch mit abgeschnittenen Köpfen,und total verwackelt... Aber man ist ja lernfähig. Seit kurzer Zeit habe ich die EOS 300D und versuche meine Foto´s zu verbessern (was nicht immer klappen will).
Eindeutige Lieblingsmotive habe ich eigentlich nicht. Ich fotografiere gerne Menschen, Pflanzen und nicht zu vergessen meine beiden Katzen. Die mußten schon sehr oft herhalten.

Freue mich über jede Anmerkung und jeden Rat der mir gegeben wird.

09/11: Mittlerweile hat sich meine Ausrüstung geändert. Fotografiere nun schon seit einiger Zeit mit der Canon 1D MK II N

Comments 56

  • duc50 21/12/2012 0:29

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • duc50 04/04/2012 23:55

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
  • KlimtOnline 10/02/2011 14:56

    Hallo Petra,

    Danke für deinen lieben Kommentar bei

    So schmeckt der Winter!
    So schmeckt der Winter!
    KlimtOnline


    LG Anna
  • duc50 22/12/2010 22:16

    Liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Lg Kurt
  • duc50 03/04/2010 20:45

    Liebes Hallo an Dich
    liebe Petra
    Ein Frohes Osterfest
    wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    Ich wäre auch so gerne ein grosser Osterhase
    Ich wäre auch so gerne ein grosser Osterhase
    duc50

  • Georg. Schwarm 26/03/2010 21:23

    Vielen Dank für deine Anmerkung, zu meinen Bild!
    Beste Grüße Georg.
    Flink!
    Flink!
    Georg. Schwarm
  • duc50 22/12/2009 18:32

    Liebe Petra
    Ich wünsche Dir und all denen die Du magst
    ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein
    traumhaftes Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    Schöne Feiertage allen Fotobegeisterten
    Schöne Feiertage allen Fotobegeisterten
    duc50
  • Axel Sand 30/06/2009 19:07

    Hallo Petra
    Danke für Deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Axel
  • Angela ML. 30/06/2009 15:42

    Hallo Petra,
    du hast sehr schöne Bilder (speziell von Deinen Katzen) im Portfolio.
    Ich werde gerne wieder vorbeischauen.
    LG Angela ML
  • Annett Mirsberger 18/06/2009 22:18

    Hallo Petra,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!

    lg Annette
  • michel1276 18/06/2009 12:50

    Hallo Petra!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!

    LG Micha
  • duc50 11/04/2009 8:49

    Hallo liebe Petra
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Liebe Grüsse Kurt
    Frohes Osterfest an alle Fotofreunde
    Frohes Osterfest an alle Fotofreunde
    duc50
  • benny3 31/12/2008 15:30

    alles liebe und gute von kimi & benny
  • duc50 23/12/2008 17:44

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein erfolgreiches Neues Jahr
    Kurt
  • Breuer Udo 07/09/2008 15:58

    you so sweet, too.smile
  • Favourites

    25 / 5
  • Comments

    933 / 1,060
Received / Given

Experience level

equipment

Canon R6 iii