Back to list
wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt

wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt

8,207 58

duc50


Free Account, Wien

Comments 58

  • Heike A.K. 24/12/2013 17:01

    Dir auch alles gute und vor allem Gesundheit
    LG Heike

  • Katrin Peters 04/01/2013 13:38

    Hallo Kurt,
    was für ein wunderbarer Baum.
    Auch dir nachträglich ein schönes neues Jahr mit vielen schönen fotografischen Momenten.
    Bleib gesund und munter...
    Grüße Katrin
  • K fotofex 03/01/2013 20:39

    Danke für deine lieben Grüße - mir bleibt nun noch, dir für 2013 alles Gute und viel Freude mit deinem Fotohobby zu wünschen! lg Kerstin
  • KaPri 01/01/2013 18:22

    für die Weihnachtswünsche bin ich diesmal zu spät dran, aber dafür nicht:

    Prosit 2013!
    lg k
  • fotoallrounderin 28/12/2012 15:23

    hallo werter duc
    es hat mir grosse freude bereitet, von dir grüsse und gute wünsche zu empfangen.
    leider ist weihnachten vorbei - doch möchte ich dir bis zum wechseljahr noch tolle, fröhliche stunden wünschen.

    bild: dieses jahr, hast du eine sehr edle, wunderschöne wunschkarte hier reingestellt. meine bewunderung.

    lg rosalie
  • Anke Viehl 26/12/2012 15:34

    Lieber Kurt, nach einem Jahr Pause bin ich mal in die FC geschneit und ich sende dir auch noch herzliche - aber leider ebenfalls verspätete - Weihnachtsgrüße.
    LG, Anke
  • Lady Edel 25/12/2012 21:10

    Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruh´n und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
    Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
    ein Jahr ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein,
    und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig,
    um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.
    LG von Edel

    Frohe Weihnacht !
    Frohe Weihnacht !
    Lady Edel
  • ilona enz 24/12/2012 17:25

    Lieber Kurt, danke für diese geschmackvolle Weihnachtskarte und für die gute Wünsche.
    Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes, besinnliches und glückliches Weihnachtsfest.

    Lg llona

    Frohe Weihnachten Buon Natale Merry Christmas
    Frohe Weihnachten Buon Natale Merry Christmas
    ilona enz
  • Simone Slosharek 24/12/2012 12:32

    Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Fest :)
    Lieben Gruß Simone
    ~ ** Frohe Weihnachten ** ~
    ~ ** Frohe Weihnachten ** ~
    Simone Slosharek
  • Gabi Eigner 24/12/2012 11:47

    Vielen Dank.
    Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    FROHE WEIHNACHTEN!
    FROHE WEIHNACHTEN!
    Gabi Eigner

    lg Gabi
  • Dinchen 24/12/2012 10:33

    wie zauberhaft, dankeschön.
    Dir und Deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
    lg Petra
  • Eve 24/12/2012 3:52

    Ganz herzlichen Dank für deinen schönen Weihnachtsgruß, sowohl hier als auch auf meiner Profilseite :)
    Hab auch du ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit für diejenigen, die dir am Herzen liegen.
    Komm auch gut ins neue Jahr und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Eve
    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    Eve
  • Biggi Oehler 23/12/2012 20:02

    Vielen Danke für den wunderschönen Weihnachtsgruß.
    Auch Dir lieber Kurt, frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr.
    Herzlichst
    Biggi
  • Ida-Lena 23/12/2012 17:00

    die schöne karte, wünsche dir auch eine besinnliche und ruhige zeit zu weihnachten und nur das beste für das neue jahr !
    Ida :)
    ~
    ~
    Ida-Lena
  • Dagmar Fuchs 23/12/2012 16:45

    Herzlichen Dank für die lieben (auch persönlichen) Wünsche. Auch für Dich alles Gute und weiterhin so tolle Ideen.
    lg Dagmar