Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Mein Kalender für 2023

Mit einem Rückblick auf 2022 möchte ich DANKE sagen an ALLE, die meine Fotos ansehen und das ganze Jahr über fleißig Anmerkungen schreiben. DANKE auch an meinem Mann, der mich zu auswärtigen Fototouren immer begleitet und natürlich ein ganz besonders DANKESCHÖN an alle tierischen Topmodels, die mir das Jahr versüßen. Bilder die in meinem Kalender landen sind qualitativ nicht immer die Besten, aber überwiegend die an denen mein Herz am meisten hängt.

Titelbild: Wildkatzenbabys geb. Anfang Juni 2022 im Wildpark Eekholt
Januar: Rotwild Hirschkuh im Wildgehege Klövensteen
Februar: Eisbärenkinder SKADI und KAJA geb. 14. November 2021 im Zoo Rostock
März: Tigerin MARUSCHKA mit Töchterchen RIDA geb. 27. Mai 2022 im Tierpark Hagenbeck
April: Hauskaninchenbaby im Tierpark Hagenbeck
Mai: Greifvogel im Wildpark Schwarze Berge
Juni: Löwin im Zoo Rostock
Juli: Pfauenküken im Tierpark Hagenbeck
August: Gibbon im Darwineum im Zoo Rostock
September: Luchsbaby geb. 13. Mai 2022 im Wildpark Schwarze Berge
Oktober: Rotfuchs FU im Wildpark Eekholt
November: Tigerkind DARIA geb. 27. Mai 2022 im Tierpark Hagenbeck
Dezember: Humboldt Pinguin während der Mauser im Tierpark Hagenbeck

Comments 21

  • 2 Münchner 20/01/2023 14:34

    Lauter schöne Fotos aus den verschiedenen Zoos bzw. Wildparks. So einen kleinen Luchsnachwuchs habe ich noch nicht gesehen. LG Moni
  • Klaus Zeddel 18/01/2023 17:27

    Traumhaft schöne Kalewnderbilder hast Du hier in einer Collage zusammen gestellt, eine Aufnahme schöner als die andere. Ein wunderbarer Rückblick auf das Jahr 2022.
    LG Klaus
  • Elke Becker 14/01/2023 7:26

    Ein Foto schöner als das andere! Ich habe da mehrere Favoriten, unter anderem der kleine Luchs!
    LG Elke
  • Wolfgang Kaeding 11/01/2023 14:44

    Hallo Gaby,
    da hast Du Dir einen sehr schönen Kalender erstellt mit guten Aufnahmen aus dem letzten Jahr, alles seht gute Aufnahmen.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Jürgen Divina 10/01/2023 22:08

    Sehr schöner Überblick über dein Schaffen. Der September-Luchs wäre mein persönlicher Favorit des Jahres. Herrliche Auswahl insgesamt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Sigrid Springer 10/01/2023 11:08

    eine zauberhafte Collage liebe Gaby
    LG Sigrid
  • Norbert Kappenstein 09/01/2023 21:17

    Herrliche Tieraufnahmen hast du für Deinen Kalender ausgewählt, wunderbar.
    LG Norbert
  • Winfried Bals 07/01/2023 19:53

    gut rumgekommen und viel schönes gesehen
    LG Winfried
  • Günther Metzinger 07/01/2023 11:19

    Sehr schöne Collage der tollen Fotos.
    Wünsche ein schönes, enspanntes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht mitspielen sollte. Viele Grüße Günther M
  • Josi Winiger 06/01/2023 13:40

    Das ist eine sehr schöne Collage mit den Tierbilder von dir. Jedes einzelne Bild ist bewundernswert.
    Liebe Grüsse, Josi
  • Michael T. Kleine 06/01/2023 9:14

    Eine wirklich sehr schöne Zusammenstellung.

    LG, Michael
  • UC 06/01/2023 7:06

    Das ist eine wunderschöne Collage. Lg Uwe
  • Clemens Kuytz 06/01/2023 6:52

    einen sehr schönen Kalender hast du hier aus deinen Lieblingsbildern zusammen gestellt
    lg clem
  • Inge Köhn 05/01/2023 21:20

    Ich liebe selbst gestaltete Kalender - bei mir gibt es auch jedes Jahr einen.
    Sehr schön zeigst Du die Aufnahmen hier
    LG Inge
  • Rondina 05/01/2023 19:31

    jedes einzelne Foto ist  wunderschoen, ein Genuss, die Tiere bewundern zu koennen.
    liebe Gruesse rondina