Back to list
Mein Bild zum Jahresende: Zwischen den Jahren am Horn von Afrika

Mein Bild zum Jahresende: Zwischen den Jahren am Horn von Afrika

44,452 46

Haidhauser


Premium (World), München

Mein Bild zum Jahresende: Zwischen den Jahren am Horn von Afrika

Gleichsam "zwischen den Jahren" Ende Dezember 2012 / Anfang Januar 2013 fand unsere Tour nach Eritrea statt.

Ich habe daher diese Aufnahme der 442.56 in der Steigung zwischen Lissa und Arbaroba beim Verlassen eines der zahlreichen Tunnels zum Jahreswechsel 2018/2019 ausgewählt und beende damit für dieses Jahr meine Veröffentlichungen in der fc!

Ich wünsche allen Freunden und Kollegen in der fc und ihren Lieben ein frohes aber dennoch geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!! Möge es dort wie auf dem Bilde mit Volldampf weitergehen!!!

Liebe Grüße
Bernhard
der Haidhauser

Comments 46