Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ maschera di carnevale ~

Venedig
Folder Venedig
(16)


.
.
.
.

Comments 30

  • Jürgen Rudigier 10/05/2019 12:29

    Klasse aufgenommen und mit der Schärfentiefe gesoielt
    VG Jürgen
  • ralf mann 14/04/2019 10:09

    Maskerade mal ganz ohne Träger . . . gefällt mir gut mit der Hintergrundunschärfe.
    Maskenfertigung auf höchstem Niveau, naja, wo sonst, als in Venedig. Gruß Ralf
  • Rosenzweig Toni 09/04/2019 13:11

    Ausgezeichnet gestaltet
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  http://rosant.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7182051/  Toni
  • Mike JB 06/04/2019 16:01

    schön aus dem Gewusel hervor gehoben

    LG Mike
  • Norbert REN 03/04/2019 10:39

    Prima freigestellt vor dem Gewusel der anderen Masken.
    LG. Norbert
  • Cecile 02/04/2019 17:05

    Sehr schön ist diese Aufnahme in dem Schärfenverlauf.
    Gefällt mir sehr.
    Hoffen wir mal, dass die Venezianer Maskenhersteller bei ihrem Handwerk bleiben und künftig nicht nur Billigware aus China einkaufen. Das wäre echt schade.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Klaus Zeddel 10/03/2019 15:31

    Faszinierend, wie die prächtige goldfarbige Maske sich vom bunten Hintergrund abhebt, eine fantastische Fotoarbeit vom Carneval in Venedig ist Dir da gelungen, bin echt beeindruckt.
    LG Klaus
  • rolvin 09/03/2019 20:29

    Hallo Markus, ein Maskenbild vom Feinsten. Tolle Fotoarbeit!
    VG Roland
  • Brigitte Hoffmann 08/03/2019 16:35

    Fantastisch!
    Ich weiß zwar nicht, wie du es gemacht hast, aber ich bin
    fasziniert von diesem tollen Bild! Meine Nichte mit Tochter
    war auch da!
    Grüßli Brigitte
  • Margret u. Stephan 06/03/2019 9:05

    Eine ganz besonders schöne Aufnahme im feinen Licht und goldenen Farben.
    Welch edle und kunstvolle Maske - sehr gelungen mit dem Hintergrund!!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Phoskosmos 05/03/2019 14:42

    Super gut - gefällt mir ausgezeichnet! Gruss Stefan
  • M.Hogreve 05/03/2019 8:01

    Tolles Spiel mit der Schärfe/Unschärfe . Dazu passt es wunderbar das dieses Foto von den Farben so Ton in Ton aufgenommen ist , das schaue ich mir gerne länger an !
    grüße
    manfred
  • Ruth U. 04/03/2019 19:51

    Das wirkt durch die Unschärfe ringsherum ganz besonders intensiv und richtig klasse in der Vergrößerung.
    LG Ruth
  • Jürgen Michael Walter Kemper 04/03/2019 16:31

    Klasse in der Menge herausgearbeitet!
    LG Jürgen
  • Anne Berger 04/03/2019 14:41

    Karneval vom Feinsten! Der Fokus sitzt und der Hintergrund dazu ist sehr bildgestaltend.
    LG Anne