Back to list
Markt auf 4.800m Höhe - Peru

Markt auf 4.800m Höhe - Peru

2,735 10

pmarpo


Premium (Basic), NRW

Markt auf 4.800m Höhe - Peru

Bei der Fahrt in den Colca Canyon

Comments 10

  • Lars- Kahnt 20/01/2009 12:28

    WAU
    Die Farben, die Klarheit!
    GENIAL
    LG
    LARS
  • Harald Dittrich 24/07/2008 17:47

    Tolles Motiv in wunderbaren Farben.

    LG Harald
  • pmarpo 14/07/2008 0:51

    Das Bild ist auf dem Weg in den Colca Canyon entstanden. Die Kulisse hier war einfach zu schön, auch wenn wir dort ganz schön nach Luft schnappen mussten ;-).
    LG
    Maren
  • Simone Blass 14/07/2008 0:27

    Sehr schönes "Alltagsfoto" eines Touristen ;-)) Verkaufstände über Verkaufsstände. Ich vergesse immer, solche Fotos zu machen und ärgere mich dann hinterher. Wo war das? Auf der Strecke zwischen Puno und Cusco oder auf dem Weg in den Colca Canyon?
    lg, Simone
  • Oliver. Becker 13/07/2008 16:29

    Holla,
    wirkt toll in den Farben.
    Schöner Bildausschnitt, Mauer und Berge passen
    ideal zueinander.
    ciao Oliver
  • Uri Salto 13/07/2008 15:51

    Ein wunderbares Foto. Kompliment. VG Uri
  • pmarpo 13/07/2008 14:06

    Wolfgang, woher weißt Du wie der Pass heißt? Den Namen habe selbst ich nicht mehr gewußt?
  • Wmr Wolfgang Müller 13/07/2008 13:54

    Ja , der Patapampa Pass. Hier kommt jeder Tourist vorbei . Die Einheimischen Führer wissen schon,wie sie das Geld aus der Tasche locken können.Sehr schönes Licht.Endlich sehe ich die Gebirgskette mal im Hintergrund.Sehr schöne Aufnahme
    wmr
  • pmarpo 13/07/2008 12:44

    Obwohl ich hier oben schon ganz schön nach Luft schnappen mußte - war das erste Mal bei der Reise in dieser extremen Höhe. Die Reise war ein Traum - kann Peru nur jedem ans Herz legen.
    Grüße
    Maren
  • MTK Photography 13/07/2008 12:33

    Schönes seltenes frabenfrohes Foto, große klasse.
    Bei so einem Tripp noch so ein super Foto zu machen.
    Ich bin begeistert.

    Und Du bist um diesen schöne Urlaub zu beneiden :-)


    Gruß Michael

Information

Section
Folders Südamerika 2008
Views 2,735
Published
Language
License

Public favourites