Back to list
Kind mit einem Alpacababy

Kind mit einem Alpacababy

10,441 10

pmarpo


Premium (Basic), NRW

Comments 10

  • de ceulaer 24/12/2017 16:22

    wirklich perfektes Bild !
    lg
  • Lars- Kahnt 20/01/2009 12:28

    Das istt ja der absolute hammer!!
    SUPER
    LG
    LARS
  • Frank aus E. 03/08/2008 15:04

    Super Aufnahme - ganz drollige Szene.
    Sind alle beide zum schmunzeln,
    schön gesehen!!!
  • Harald Dittrich 24/07/2008 17:46

    Großartig die Situation im Bild erfasst.

    LG Harald
  • Eduardo Dios 17/07/2008 23:29

    Concuerdo con Simone, la escena es natural y muy linda. Justifica que se abra una sección especial para este tipo de escenas. Felicitaciones.
  • Monkey Killz Jim 16/07/2008 18:44

    Ahhhhhhhh super!
    Ein wirklich perfektes Bidl!
  • Simone Blass 14/07/2008 0:24

    Deine Peru-Bilder gefallen mir sehr!! Dieses hier ist einfach wunderbar!!! Und wenn das Bild auch noch auf "natuerliche" Weise entstanden ist, umso schöner! In der Tat sieht man das sehr häufig in Peru, dass sich die Kinder und Frauen extra schick machen, um für ein Trinkgeld zu posieren. Hab' da auch immer eine Abneigung, solche gestellten Szenen zu fotografieren - wenngleich sie wirkliche Hingucker sind!!
    lg, Simone
  • mitch 13/07/2008 14:38

    Sehr schön!
    Vielleicht unten etwas knapp abgeschnitten aber insgesamt sehr beeindruckend.
    VG
    Michaela
  • pmarpo 13/07/2008 12:42

    danke Michael. Bloß nicht ins Voting. Da habe ich schon ganz andere Bilder scheitern sehen ;-). Da geht es gnadenlos zu. Bin aber auch ganz glücklich, da dies hier mal nicht eins dieser typischen gestellten Bilder ist, die man - natürlich gegen Bezahlung - häufig sieht/bzw. machen kann.
    LG
    Maren
  • MTK Photography 13/07/2008 12:39

    und einem Keks, :-)

    Das Foto ist wirklich super.
    Die Fraben, die Schärfe und erst das Motiv.
    Da stimmt alles, wenn ich könnte würde ich es ins Voting schicken.

    Gruß Michael

Information

Section
Folders Südamerika 2008
Views 10,441
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites