Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Mann mit Brotkorb auf Kopf

Ein Projekt zu Coronazeiten ... Selbstportraits, ein wenig anders.
Die einen drehen durch und kaufen Klopapier, die anderen drehen ab und setzen sich einen Brotkorb auf den Kopf und gucken bedeutungsvoll aus der Wäsche.
Da geht noch mehr in der kommenden Zeit. ;o)

Es grüßt ... der Mann mit Brotkorb auf Kopf, dem auch schon Klopapier Erleuchtung gebracht hat.

Erleuchtung??
Erleuchtung??
Heiko Schulz ²

Comments 23

  • André Heidner 16/07/2020 11:00

    ...ich sag mal so: wäre dein Bild in einem anderen Jahrhundert entstanden, würde es heute in der Galerie der alten Meister in Dresden oder im Reichsmuseum in Amsterdam hängen ... ich finde deine Coronaspielerei ebnso erfrischend wie perfekt umgesetzt ...

    zu deinem Beitrag unten: da bin ich mit 100% bei dir ...

    VG André
    • Heiko Schulz ² 16/07/2020 13:07

      Danke André.
      Tut gut. Es gibt gerade wieder so viele, zu denen mein Corona Projekt inhaltlich passt. Es wird wohl leider so bleiben, dass gewisse Menschen in ihrem wohl doch einfältigen, auf sich bezogenen Denken nicht dazu lernen werden. Umso wichtiger, dass viele andere vielleicht etwas aufmerksamer und wacher werden.
  • Heiko Schulz ² 05/05/2020 12:14

    Ich muss auch hier eben mal eine Anmerkung rein kopieren, die ich heute hier vorgefunden habe ... nicht böse, hoffe ich, aber wohl etwas unreflektiert. Oder auch nicht? 
    Nachdem ich etwas Kritisches dazu geschrieben und auch hinterfragend recherchiert habe, wurde das Geschriebene und damit auch meine Recherche nach Berichtigung wieder gelöscht. Aber ich konnte das noch kopieren. 
    Das also zum Thema ... etwas in die Welt setzen, damit es wirken kann, und dann leise wieder weg nehmen. Besser wäre, Jens, dazu zu stehen und vielleicht auch Fehler einzugestehen ... der Gerechtigkeit halber kürze ich den Nachnamen ein, weil da ja doch etwas zurück genommen wurde.

    Jens_Si...
    "Wir befinden uns gerade in der Einleitung zu diesem Film...
    ...der Haptteil des wilden Streifens kommt erst noch. Wie folgt :

    Anbei eine zusätzliche Info bzgl. Corona-Impfung : Gestern abend gab es auf LondonRealTV (Brian Rose) ein Interview mit David Icke, in dem die Wahrheit über die Corona-Impfung: gesagt wurde. Diese lautet wie folgt: Bill Gates wird dem Impfstoff 2 Dinge hinzusetzen: 1. einen Infrarot-Farbstoff, der die geimpfte Person markiert. 2. es werden Nanochips hineingemischt, die sich im Blut der geimpften Person verbreiten und die selbst-replizierend sind. Diese Nanochips kommunizieren mit Funksignalen der neuen 5G Funktechnik. Und jetzt kommt der Hammer: bei einer Frequenz ab 60 Gigahertz stagniert die Lunge der geimpften Person. Das bedeutet: "Denkt oder handelt die Person aus Sicht der Kontrolleure falsch, dann kann man ihm/ihr einfach per Frequenzerhöhung den Sauerstoff abdrehen...". Erinnert uns das irgendwie an die Atemnot einiger Corona-Patienten ???

    Das Interview wurde kurz nach Erscheinen von Youtube gelöscht. Und Youtube gehört Google, also Mr. Zuckerberg & Co. !!! Fällt uns dazu noch was ein ?! Ich sage Euch: wenn die Zwangsimpfung kommt, dann WEIGERT Euch !

    LG, Jens :-)

     1 Antwort   Kommentar loben

     

    Heiko Schulz ² 
    Geile Geschichte!
    Die Verschwörungstheoretiker sollten dochvihre Energien in das Schreiben von Scifi-Romanen verwenden anstatt Angst besetzt, panisch durch die Welt zu laufen mit schreckensweiten Augen ... oder mit berechnendem Blick, weil bewusst Angst verursachen wollend. 
    Danke für diesen Schmunzler am frühen Morgen. Mir bleibt fast die Luft weg ... obwohl ich nicht geimpft bin. :o))))))

    Noch ein Link zu David Icke, der wohl einiges klar machen sollte und das Schmunzeln eineist ...

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/David_Icke

    Ich hoffe, Jens, Du siehst das auch ironisch und bist nicht einer seiner blind mitlaufenden Verbreiter. Letzteres wäre schon etwas bitter
  • YVES Lr 25/04/2020 12:20

    Excellent portrait plein d'ironie.
  • Jacky Berlin 14/04/2020 19:46

    B.Körbchen sind ja ziemlich verbreitet;-)
    Diese Tragweise hatte ich bisher aber noch nicht auf dem (Bild)Schirm.
    Coole Idee.
    Abständige Grüße
    Jacky
  • André Heidner 11/04/2020 20:33

    ..starke Arbeit ... VG André
  • Heiko Schulz ² 03/04/2020 20:23

    Danke Euch allen! Es freut mich, dass das Bild irgendwie Freude macht. 
    In dieser wirklich intensiven Zeit bringt mich dieses 'Corona' Projekt wieder ein wenig auf den Boden zurück ... mit Lachtränen in den Augen. Hab noch ein paar Sachen in Petto ... und noch Ideen, die ich mit Hilfe meiner Schwester Kerstin Schulz - Berlin umsetze. :o)
  • Davina02 03/04/2020 19:09

    Sehr dekorativ, der Gesichtsausdruck sagt alles -;)
    LG Angela
  • Alfons Fries 03/04/2020 18:53

    Dein Bild erinnert mich an einen alten Meister.

    Gruß
    Alfons
  • Benita Sittner 03/04/2020 18:50

    :-)) na...ist doch ne sinnvolle Beschäftigung...er steht Dir gut ...der Brotkorb....VLG Benita.....und bleib gesund....
  • Klacky von Auerbach 02/04/2020 19:58

    Besser und ungefährlicher als ein Eierbeutel aufer Rübe.
    Siehst fast halbwegs seriös aus.
    Aus Dir wird nochwas.
    Könntest aber mal zum Frisör gehen, wennde wieder kannst.
    :-)
    Gruß,
    Klacky
  • Hansiwalther 02/04/2020 15:00

    Daraus wurde ein sehenswertes Porträt im Mittelalterlook.
    Gut gemacht.
    Gruß Hansi
  • Christof Hannig 02/04/2020 12:10

    Im Stile der alten Meister - Eine erstklassige Arbeit präsentierst Du hier!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Mira Culix 02/04/2020 11:11

    Wenn Du Dir jetzt noch einen Bart wachsen lässt, gehst Du als Afghane durch.
  • nenirak 02/04/2020 8:42

    genial, aber wo tust du jetzt deine Brötchen hin, oder hast du die drunter ? ? :-))
    erinnert mich ein wenig an Rembrandt