Back to list
Lotto spieln? - wenns hilft - versuch ich dann mal.

Lotto spieln? - wenns hilft - versuch ich dann mal.

2,885 6

Comments 6

  • Adriana Leoni 21/01/2013 19:27

    ..................................



    i like!
  • Daniel Joes 22/10/2004 2:12

    du nervst
  • Daniel Joes 22/10/2004 2:12

    was bis du vün assi ??
  • Barbara Bacher 22/10/2004 0:26

    also das mit dem lotto-spielen - das war so - als ich freunde und bekannte zu meinem geburtstag eingeladen hatte, nur, um sie einfach mal wieder um mich rum zu haben und mit ihnen zusammen zu sein, da wollten einige viele wissen, was sie mir schenken könnten. und ich wusste es nicht. da fiel mir der lottoschein ein. weder meine geladenen gäste sind lottospieler noch ich - und ich bekam rückfragen, wie geht das. obwohl alles so einfach ist.
    nungut - ich hätt zwar die million mit dem ausfüller des scheins, der mir geschenkt wurde, geteilt - doch von insgesamt 6 lottoscheinen, die auch noch im mittwochslotto landeten, gabs es insgesamt 25 euro zu gewinnen - damit hab ich die gastronomie-kosten meiner geburtsgäste wieder ein wenig was ausgleichen können. doch das mit dem lotto - weiss nicht, auch wenn du so schaust, als wenn du sofort eine antwort willst - weiss nicht
  • Phil Leicht 22/10/2004 0:20

    Salü Agfa,

    genau dass habe ich heute auch gedacht ,-)

    tolle Serie!!



    gefällt ausgesprochen gut!!!


    Alles Gute - der PHIL°!
  • Erik Schwarz 22/10/2004 0:18

    Huch!