Back to list
London Towerbridge bei Nacht 2013

London Towerbridge bei Nacht 2013

6,538 2

London Towerbridge bei Nacht 2013

Dieses Foto habe ich während meiner 5 Tage in London gemacht. Es stammt noch aus meinen Anfängen der Fotografie. Trotzdem ist und bleibt es eins meiner Lieblingsbilder, was ganz klar mit dem einzigartigen Motiv zusammenhängt.

Ich würde jedem empfehlen auch mal in London nachts durch die Straßen zu ziehen. Es ist alles so schön angeleuchtet. Natürlich erst wenn es wieder geht :)

Wenn du ein kostenloses Online Fototreffen mit einzigartigem Konzept suchst, findest du übrigens meine monatlichen Angebote auf meiner Webseite.

Comments 2

David Grigo - www.fotografie-kurs.koeln wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)