About me
Hallo guten Tag , Super das ihr mal bei mir gelandet seit.
Ich bin immer auf der Suche nach dem Perfekten Foto.
Mein Name ist Gido Heß (Hess-ische Fotos) – der Hobby-Fotograf, der mit Prominenten arbeitet (gearbeitet hatte), ich bin 65 Jahre alt, ein kleiner ambitionierter Hobby-Fotograf der gerne Fotos macht.
Wenn ich unterwegs bin, dann muss ich einfach Fotografieren, wenn danach auch schöne Bilder entstehen, ist das der Burner !!
Jedes Mal, wenn ich fotografiere, lerne ich etwas neues dazu und vor allem lerne ich neue und interessante Menschen kennen.
“Betrachten ist ein schöpferischer Akt“
dies ist ein zitat meines Vorbildes Oliviero Toscani
“Ich hoffe, möglichst viele Betrachter schaffen es, sich mit meinen Irritationen zu beschäftigen, welche die Bilder in ihnen auslösen. Ich hoffe, sie spüren, wie das Leben von Menschen oder Tieren auf einem Foto festgehalten wurde. Und ich hoffe, meine Bilder führen dazu, Nachzudenken darüber zu Diskutieren und daran Freude zu haben.” Den das Bild liegt im Auge des Betrachters und jeder sieht das anders.
Euer Gido
COPYRIGHT
Die hier von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Copyright.
Eine Verwendung meiner Fotos, ist ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung nicht gestattet!
Ich bin immer auf der Suche nach dem Perfekten Foto.
Mein Name ist Gido Heß (Hess-ische Fotos) – der Hobby-Fotograf, der mit Prominenten arbeitet (gearbeitet hatte), ich bin 65 Jahre alt, ein kleiner ambitionierter Hobby-Fotograf der gerne Fotos macht.
Wenn ich unterwegs bin, dann muss ich einfach Fotografieren, wenn danach auch schöne Bilder entstehen, ist das der Burner !!
Jedes Mal, wenn ich fotografiere, lerne ich etwas neues dazu und vor allem lerne ich neue und interessante Menschen kennen.
“Betrachten ist ein schöpferischer Akt“
dies ist ein zitat meines Vorbildes Oliviero Toscani
“Ich hoffe, möglichst viele Betrachter schaffen es, sich mit meinen Irritationen zu beschäftigen, welche die Bilder in ihnen auslösen. Ich hoffe, sie spüren, wie das Leben von Menschen oder Tieren auf einem Foto festgehalten wurde. Und ich hoffe, meine Bilder führen dazu, Nachzudenken darüber zu Diskutieren und daran Freude zu haben.” Den das Bild liegt im Auge des Betrachters und jeder sieht das anders.
Euer Gido
COPYRIGHT
Die hier von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Copyright.
Eine Verwendung meiner Fotos, ist ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung nicht gestattet!




Fotograf Luckypic - Die. Mae 16/12/2025 14:00
Danke dass Du auf meiner Seite vorbeigeschaut hast und danke für das LobPizzabeck 05/12/2025 11:20
Vielen Dank für dein Lob!Karl.Streckel 03/12/2025 17:49
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Dominik Wischnewski 08/11/2025 17:20
Vielen Dank für dein Lob :-). VG aus Werthersabon 12/09/2025 20:13
Vielen Dank für das Lob, es freut mich sehrKarl.Streckel 19/06/2025 8:28
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
pepe8181 18/06/2025 12:30
Hallo Gido Danke für Dein Lob an meinem BildNo 2 03/01/2025 12:50
Danke für dein Lob Gido. LG NoKarl.Streckel 30/12/2024 14:55
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Peter Jacobs 29/12/2024 7:33
Danke für das Lob und den Besuch auf meiner Seite. Für 2025 wünsche ich alles Gute.LG nikonier56
Andreas_Fotografie 22/12/2024 15:36
Danke für Dein LOB :-)LG Andreas
Michael Dworak - stealth 11/12/2024 21:37
Hallo Gido,Danke für Dein Lob.
Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
LG Micha
hhdf.foto 08/12/2024 13:41
Hallo Gido, vielen Dank für Dein Lob, beste Grüße, holgerarthie58 01/12/2024 2:29
Hallo Gido,vielen Dank für deinen Daumen zu "Body & Soul"
VG, Armin
Jürgen R. Schneider 18/11/2024 20:45
Ein Lob mit Seltenheitswert - das schätze ich besonders, vielen Dank dafür!https://www.fotocommunity.de/photo/similar-to-a-dream-juergen-r-schneider/48766806