Back to list
Löwen im Tiergarten

Löwen im Tiergarten

2,669 5

Löwen im Tiergarten

Im vergangenen Jahr bekamen die Löwen im Tiergarten Nürnberg Nachwuchs. Die naturnahe Anlage zeigt die Tiere beinahe wie in der Wildnis.

Technik: Canon EOS 5D mit EF 2.8/80-200mm L Zoom


Weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Tiergarten_N%C3%BCrnberg


Weitere Fotos: http://www.norbertprobst.com/

Comments 5

  • .maxim. 03/10/2008 16:18

    Beinahe wildnis das is ja wohl ein sau schlechter witz
    Die pose von dem löwen hast du gut eingefangen
    Mfg maxim
  • † Ingrid Sihler 14/01/2008 13:54

    eine wunderschöne Momentaufnahme, sieht wirklich
    klasse aus in dieser herrlichen Anlage

    lg
    Ingrid
  • fotoallrounderin 07/09/2007 20:41

    ach wie putzig - da möchte man doch so ein kerlchen von einer kleine katze anfühlen und streicheln .... aber wehe wenn man zu nahe kommt.... -:).... aua, meine hand...
    das beobachten solcher tiere finde ich äusserst spannend - bedenkt man, dass die mutterliebe immer immens gross und zärtlich - erzieherisch manchmal aber sehr hart ist.
    bei den tieren sollten eltern mal zusehen, wie man kinder erzieht.... smile.....
    eine aufnahme die gefällt.
    lg rosalie
  • Knuddeldiwuddel 23/08/2007 6:47

    Und ich hab sie nicht gesehen :-(! Eine ganz tolle Aufnahme! Echt goldig die Kleinen! Ist der ganze Tiergarten so schön? Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Ziel! Danke für den Anreiz! Ganz klasse und weiter so! Tolle Bearbeitung!
    LG Caro
  • Ewa P. 21/08/2007 10:26

    Tolle Aufnahme!
    Lg Ewa