Back to list
Kaiserburg im Abendrot

Kaiserburg im Abendrot

7,582 12

Kaiserburg im Abendrot

An langen Sommerabenden mit schönem Wetter bietet sich mir aus dem Obergeschoß meiner Dachwohnung ein wunderbarer Anblick: Die Kaiserburg im Abendrot.

Technik: Canon EOS 5D, EF 2.8/80-200mm (200mm) Telezoom



Vom gleichen Standort, aber mit 1000mm Brennweite aufgenommen:



Meine Website: http://www.norbertprobst.com/








.

Comments 12

  • Matt B. 26/03/2009 12:56

    das ist ganz ganz stark!!


    Landet sofort in meinen öffentlichen Favoriten


    VG
    von einem Exil-Nürnberger :-)
  • d`A 29/10/2007 21:03

    +++ Drei Sterne für ein tolles Panoramafoto.
  • Foto-TS 17/10/2007 20:13

    Moin City-Eye,
    schönes Bild, ich beneide dich um diesen Ausblick!
    Servus Thomas
  • chicosma 02/09/2007 20:41

    Echt ein super Bild.
    Ein richtig schöner Abendhimmel, super Perspektive.
    Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Manuela
  • fotoallrounderin 27/08/2007 22:19

    wahrlich ein toller ausblick..... an solchen orten kann man lange verweilen.... mit jedem atemzug genussvoll die abende geniessen - ob mit oder ohne menschliche wesen....
    sehe, dass die nachtaufnahmen genauso perfekt sind ! toll..... freue mich auf noch mehr...
    lg rosalie
  • Ingo Reimer 23/08/2007 9:19

    Deine "andere Seite" gefällt mir sehr gut.
    LG Ingo
  • Knuddeldiwuddel 23/08/2007 6:53

    Du hast nicht nur unter Wasser, sondern auch über Wasser den Sinn für das Schöne! Was war anderes zu erwarten? Eine sehr schöne Stimmung, wo man gerne mit Freunden auf Balkonia ist und die Abendsonne auf den Bauch scheinen lässt!
    LG Caro
  • Holdrio 23/08/2007 6:38

    Wie schön diese Farbenpracht doch ist. Eine wunderbare Welt findet sich unter dem Wasser. Traumhaft.
    LG
    Eveline
  • Markus Meidlein 21/08/2007 22:14

    Da hast Du einen sehr schönen Ausblick!
    Klasse Farben und Licht.
    Das Foto gefällt mir sehr gut!
    Grüße Markus
  • Micki 21/08/2007 11:36

    Wie aus dem Bilderbuch.... sehr schön!

    LG Micki
  • Francesco Liberti 20/08/2007 22:54

    Una bellissima atmosfera.
    Mi dà un senso di quiete.
    Ottima inquadratura.
    Complimenti!
    Ciao Francesco
  • Pascal Lachenmeier 20/08/2007 22:37

    Sehr feines Bild. Was für ein Start in der FC. Welcome.

    LG Pascal