Back to list
Liebe ist tödlich

Liebe ist tödlich

27,470 4

Liebe ist tödlich

Bevor ich ihn tötete hätte wohl jede holde Maid über ihn gesagt, er ist so ein stattlicher und schöner Mann.
HAA! Jetzt ist er nichts mehr und sie gehört endgültig nur mir...

http://www.stadtherz.com.de
Facebook: Stadtherz Photography & Design ( https://www.facebook.com/Stadtherz-Photography-Design-1695455620676642/ )

Model: Marco Höppner

Copyright © Marlies Reepschläger
All rights reserved. Don't use without permission.

Comments 4

  • Martin Alexander Müller 13/03/2021 13:01

    Tolle Idee und gestalterisch klasse umgesetzt !
    Gefällt mir sehr gut !

    VG, Martin
  • athomeohm 03/07/2019 19:58

    Meine Hochachtung an das Model Herrn Höppner, dass er den "tödlich" getroffenen Blick so gut drauf hat. Ich finde die Bemalung des Gesichtes super passend und eine echt gerüstete Rüstung.

    Ich persönlich finde es da nur irgendwie unlogisch, dass er aus der Ferne mit dem Pfeil genau in den 1 cm zwischen zwei Teilen getroffen wurde. Dafür sieht er einfach zu gut gerüstet aus.

    MIr ist schon verständlich, dass es nicht anders dargestellt werden konnte, aber das war mir gleich in den Sinn gekommen. Sorry !   ;o)
    • Marlies Reepschläger 01/08/2019 19:10

      Ja, ich fand seinen Blick auch sehr gut umgesetzt. :)

      Ist das Schicksal im Spiel, braucht man niemanden und nichts zu suchen, sondern wird gefunden. (Christa Schyboll)
      Vielleicht war es auch der Fall bei dem Pfeil. ;)