21,490 1

Du bist mein!

Du schaust mich an und ich weiß, deine Schönheit wird für immer mir gehören. Eingesperrt und für alle ausgestellt, in einem Käfig voller Licht. Immer bestens für die Bewunderer ausgeleuchtet.
Du bringst mir endlich das Geld und die Besitztümer, die mir zustehen. Du bist mein kostbarstes Werk.
Erschaffen und nicht geboren. Du bist die Göttin, nach der sich jeder Mann sehnt.

Model: Anna Misty (Facebook: https://de-de.facebook.com/model.anna.misty)


Du willst mir folgen?

Instagram: www.instagram.com/stadtherz_photography_design
Facebook: www.facebook.com/Stadtherz-Photography-Design-1695455620676642


Copyright by Marlies Reepschläger
All rights reserved. Don't use without permission.

Comments 1

Marlies Reepschläger wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Frank Merkel 02/01/2022 19:19

    mich stört der weiße balken unten rechts. ich finde er lenkt den blick vom model ab.
    lg
    Frank