Back to list
Krieger der Blitze

Krieger der Blitze

13,389 0

Krieger der Blitze

Als wäre er aus einem Schatten geformt worden, so stand er plötzlich vor mir.
Sein Blick traf den meinen und ließ mich frösteln. Meine Nackenhärchen stellten sich auf und eine unangenehme Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus.
Zeitgleich nahm ich die schier unendlichen Blitze wahr, gefolgt von unzähligen donnernden Getose.
Das Licht warf weiterhin aberwitzige Schatten auf sein Gesicht und bedeckte auch seinen geschmeidigen Körper.
Ich musste jetzt handeln, denn sonst würde niemand meinen Hilferuf im tosenden Sturm vernehmen...

Website: www.stadtherz.com.de
Facebook: Stadtherz Photography & Design ( https://www.facebook.com/Stadtherz-Photography-Design-1695455620676642/ )

Model: Dino Hasanagic

Visagistin: Mostevillifeform

Comments 0