Back to list
Lavanger Fjord bei Soloy

Lavanger Fjord bei Soloy

6,912 5

VOSCH50


Premium (Complete), Landau in der Pfalz

Lavanger Fjord bei Soloy

Die Aufnahme entstand nachts um 1:30 Uhr bei Mitternachtssonne. Das Rot der Berge war so intensiv, dass es in den Augen fast schmerzt!
Von diesen intensiven Farben im Norden Norwegens bin ich in jedem Jahr fasziniert!

Comments 5

  • Hanspi Sommer 20/11/2015 23:20

    Hallo Vosch,
    Es ist manchmal wirklich fast unglaublich wie dass Licht in Norwegen für einen kurzen Moment die Landschaft in eine schon fast unnatürliche Stimmung verwandelt.
    Und dass setzt Du hier wieder einmal mehr fantastisch um.
    Gruss Hans-peter
  • Jan Schliebitz 11/11/2015 13:04

    Eine herrliche Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • Weinstein 09/11/2015 18:28

    Um 1.30 Uhr! Was für kräftige Farben die Mitternachtssonne doch hervorzaubert. Man muss sie wohl an Ort und Stelle erleben, um so begeistert zu sein.
    Mich fasziniert deine hervorragende Aufnahme sehr.
    Eine tolle Perspektive! Wie klein das Boot auf dem Wasser wirkt im Verhältnis zu den Bergen. Ein Foto, dass man sich lange anschaut, auch wegen der genialen Spiegelung! Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • alicefairy 08/11/2015 16:15

    TRAUMHAFT SCHÖN dein Foto!
    Lg Alice
  • Mémécassel 07/11/2015 21:57

    Deine Fazination kann ich gut verstehen. Man könnte das Bild ja fast rumdrehen so gut ist die Spiegelung. Eine herrliche Aufnahme die mich begeistert lieber Volker!!