Lange nicht mehr gesehen,....,

Lange nicht mehr gesehen,....,

4,215 18

hespasoft


Free Account, Düsseldorf

Lange nicht mehr gesehen,....,

Einmal speziell für Bernd Peter Köhler, der die Lok möglicherweise am selben Tag an einem anderen Ort erwischt hat. Die V200 hier im Bahnhof Münster - die erste Modell-Lokomotive meiner Kindertage.. an dem Teil hängt mein Herz heute noch.

Comments 19

  • baliset 14/06/2013 22:27

    Schöner Bildschnitt und gute Schärfe. Deine Erklärung gibt einer sehr alltäglichen Szene einen ganz persönlichen Bezug - vielen Dank fürs Teilen! VG baliset
  • Joachim Engelbracht 04/06/2013 19:12

    So in den Orginalfarben gefällt sie mir auch am Besten.

    Liebe Grüße: Achim
  • Stollberger-Bildermacher 03/06/2013 21:37

    Ist ja auch ne feine Lok :-)
    Klasse Foto+++
    lg Kai
  • J.Kater 03/06/2013 21:36

    Klasse präsentiert!
  • Urmel57 03/06/2013 21:12

    Männer und ihre Eisenbahnen ;)))
    LG
    Urmel57
  • Stropp 03/06/2013 20:59

    Wahre Liebe ... ein tolles Teil, wie aus Deinem Spielzeugschrank entkommen ...
    Schönen Abend.
    Ana
  • SkullyRitchie 03/06/2013 20:42

    Der Titel passt. Schöne alte Diesellok.
    Da gab es damals noch nicht diese Verpätungen, so wie ich es täglich mit dem RE oder der S-Bahn erlebe.
    Sehr schön dokumentiert und in Szene gestzt.
    LG Jörg
  • Jürgen Meisel 03/06/2013 20:40

    Die hatte ich auf der Modelleisenbahn ! :-)))
    Daß die noch eingesetzt werden,die hatte irgendwie Charakter.
    HG Jürgen
  • Gudrun Wilhelm 03/06/2013 20:40

    Was für ein schönes Stück Nostalgie, solche Erinnerungen finde ich toll.
    LG Gudrun
  • Mary.D. 03/06/2013 20:25

    Astrein...super Foto!
    LG Mary
  • Bernd-Peter Köhler 03/06/2013 20:15

    Ja womit habe ich das denn verdient?
    Mein Lieblingsbrummer in Münster, vermutlich auf dem Rückweg von Emden.
    Ziel der Fahrt waren die Emder Matjestage, die für Dich als gebürtigem Kulinariker auch mal eine Reise wert wären. Vielleicht hast Du nächstes Jahr die Chance, mit diesem Zug zum lecker Essen zu fahren.
    Ich konnte den Zug mit dieser Traumlok sowohl auf dem Hinweg

    als auch auf dem Rückweg

    festhalten.
    Danke Dir für dieses tolle Foto!!
    Munter bleiben, BP
  • Reinhard V. 03/06/2013 19:09

    geht mir ähnlich wie dir, nur dass die graue Lackierung oben bei meiner Modellbahnlock relativ hell war
    LG Reinhard
  • Henry Nees 03/06/2013 18:52

    Das ist Eisenbahnromantik pur. Eine sehr gut erhaltene Lock, die macht richtig was her. Kann ich gut verstehen das an diesem Teil Erinnerungen von dir hängen.
    LG Henry
  • Sigrid E 03/06/2013 18:42

    Bestimmt ein tolles Gefühl, dem Modell aus Kindertagen leibhaftig gegenüberzustehen :-)
    Klasse festgehalten!!!
    LG
    Sigrid
  • Stefan Gertheinrich 03/06/2013 18:36

    Sehr schön!

    Schade, dass sie WAF nicht besucht hat:-)

    Beste Grüße aus dem selbigen,

    Stefan