Die Nachtmahr-Brücke

Die Nachtmahr-Brücke

802 13

hespasoft


Free Account, Düsseldorf

Die Nachtmahr-Brücke

Kennt Ihr diese Alpträume, in denen man rennt wie verrückt und trotzdem nicht von der Stelle kommt? Das ist die passende Brücke dazu.....

Comments 14

  • baliset 11/06/2013 21:12

    Absolut klasse in Szene gesetzt. Bildschnitt, Licht und Atmosphäre kommen gut rüber. VG baliset
  • Dr.Störfilm 10/06/2013 18:46

    links stört mich etwas,hätt´s weggeschnibbelt...
    aber ansonsten:geil!
    und ich find´s eigentlich überhaupt nicht beängstigend.
    perspektivisch raffiniert und fast schon romantisch!
    ja!
    ich würd mich da wohlfühlen! so!
    die sonne,dieses weiche licht.
    nur allein der titel lässt mich ganz kurz an eine mögliche situation denken:
    irgendwo,
    auf halber strecke,
    oder weiter hinten,
    PLÖTZLICH,
    aber nur für den bruchteil einer sekunde taucht eine verzerrte clowns-visage auf!
    und ist sofort wieder weg....
    mit so einem WwwUSCH...
    oder ZzzzzSCH..!!!
    dann,
    wieder stille....
    ....
  • Elwifra 09/06/2013 21:22


    Ich träume heute trotzdem schön.:);)

    Bea gefällt mir.:)
  • Karl-Heinz Wagemans 03/06/2013 18:49

    . . . das ging mir auch sofort durch den Kopf; mit interessanter BEA gelungen!
    HG K.-H.
  • Gudrun Wilhelm 02/06/2013 23:30

    Das Foto finde ich toll, aber träumen solltest Du was Schönes !
    LG Gudrun
  • Nscho-tschi 7 02/06/2013 22:05

    Klasse Foto & Bea
    lg Rosi
  • J.Kater 02/06/2013 21:28

    Stark!
  • DAVP 02/06/2013 20:36

    ¨*¤.¸¨*¤.¸¸.¤*¨¸.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¸¨*¤.¸¸.¤*¨¸.¤*¨¨¨*¤.¸¨*¤.¸¸.¤*¨
    …...... Sehr schön von Dir angefertigt ….. LG Dieter
    ¨*¤.¸¨*¤.¸¸.¤*¨¸.¤*¨¨*¤.¤*¨¨*¤.¸¨*¤.¸¸.¤*¨¸.¤*¨¨¨*¤.¸¨*¤.¸¸.¤*¨
  • Urmel57 02/06/2013 20:03

    wusch....und mitten durch ! Dein Foto gefällt mir in dieser Bearbeitung. Sie unterstreicht die Härte des Stahls. Das Licht ist super.
    LG
    Urmel57
  • SkullyRitchie 02/06/2013 15:01

    Hallo Andreas,
    bei solchen Fotos könnte ich direkt die Kamera einpacken und losziehen. Klasse Stimmung und Location. Ich liebe solche Aufnahmen.
    LG Jörg
  • Klopfgeist 02/06/2013 14:58

    Oh, ja, wie in Öl watend SCHRECKLICH ... und dann auch noch auf Gleisen und man hört die herannahende Eisenmacht, die einem die Haare zu berge stehen lässt, auch ohne sich durch die Bettstatt rackernd!
    *******************ohjadubistangekommen*******************
  • Stropp 02/06/2013 14:46

    ... kann man wohl sagen - und bei dea erst recht. Hoffentlich träume ich nicht davon heute Nacht ...
    LG und einen richitig sonnigen Sonntag noch,
    Ana
  • Bernd-Peter Köhler 02/06/2013 14:28

    Ich hoffe, dass die Gedanken heller sind als diese gekonnt düstere Bearbeitung.
    Dem Technikfreak hättest Du mit einer leichten Korrektur der Ausrichtung noch eine zusätzliche Freude bereiten können.
    Munter bleiben, BP

Information

Section
Folders Lichtundfarbe
Views 802
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 125.0 mm
ISO 100