j.rink


Premium (Basic), Esslingen am Neckar

Land der Trolle

Bergpanorama in Norwegen

Comments 9

  • Anne Berger 15/12/2023 20:02

    Ich mag diese kargen Landschaften.
    LG Anne
    • j.rink 17/12/2023 8:53

      Ja, ich auch. Es fehlt manchmal ein Bezug wie ein Gebäude, historisches Gemäuer etc, ist aber trotzdem schön und macht Freude beim fotografieren.
      Die Drohne war mir damals recht, da ich aufgrund eines Muskelfaserrisses kaum laufen konnte. Ich muß da noch mal hin.
      Gruß Joachim
  • picpit 23/07/2023 8:52

    von dort komme ich auch gerade zurück ... Dein Bergpano ist voll gelungen, sehr eindrucksvoll,

    viele Grüße, Peter
    • j.rink 23/07/2023 10:44

      Hallo Peter,
      Ja, auf der Strecke von Sauda nach Roldal ist dieses Bild entstanden.
      Ich konnte nur ganz schlecht laufen, da ich mir am Aufstieg auf den Kiragg am Lyseford, den Wallfahrtsberg der Touristen, einen Muskelfaserriss zugezogen habe.
      Faszinierend waren die noch mitte Juni zugefrohrenen Seen auf der Weiterfahrt nach Roldal.
      Das Bild hat meine Drohne aufgenommen. Die hat mich etwas getröstet.
      Gruß Joachim
    • picpit 23/07/2023 10:49

      dann haben wir wohl beide Pech gehabt, mein Auto mußte repariert werden, der Schaden konnt in Norwegen nicht vollständig behoben werden, so das aus den geplanten 3 Wochen gerade mal 10 Tage geblieben sind. Am Lysefjord war ich auch, wir sind den Prekestolen gewandert. Wahnsinn, ich will da unbedingt nochmal hin :-) ...

      Dir gute Besserung,

      VG Peter
  • brosi13 19/07/2023 11:45

    WOW! Klasse!
    LG Engel
  • JOKIST 18/07/2023 21:57

    Da lohnt sich das längere Betrachten.

    Ingrid und Hans
  • Pentaxian 13/07/2023 21:22

    Da werden Erinnerungen wach......da bin ich gespannt wie es weitergeht.
    Tolles Foto !
    Gruß Peter
  • Vitória Castelo Santos 13/07/2023 20:21

    Ein schöner Blick auf den Ort.
    LG Vitoria