Back to list
Lagoa do Fogo - der Feuersee

Lagoa do Fogo - der Feuersee

3,024 13

...klee


Free Account, *****ingen

Lagoa do Fogo - der Feuersee

Einst bei seiner Entstehung ein See aus Feuer, jetzt in ganz "kühlen" Farben.

Pano aus 2 Bildern

~ ~ ~

Comments 13

  • Michael Utech 29/08/2008 16:23

    Das schaut ja fast nach Badestrand aus dort unten, nur die Leute fehlen ;-) Passendes Format und gute Bildtiefe durch die Perspektive.
    Gruß, Michael
  • Thomas vom See 28/08/2008 21:32

    Der Lagoa do Fogo ist schon faszinierend. Er wechselt so schnell die Stimmungen die er erzeugt .... der ist schon klasse
  • Lothar A. Hoppen 27/08/2008 19:36

    Hi Elke,
    war gestern noch da und davor auch schon 2 mal. So schoen habe ich den Fogo noch nie gesehen. Prima!
    Gruss, Lothar
  • Jean-Marie Will 27/08/2008 18:24

    Sehr schöne Aufnahme!
    Ich kann kaum glauben, daß da auch mal die Sonne scheint :-)
    LG, Jean-Marie
  • Anja Gabi 27/08/2008 14:55

    Das ist ja wirklich traumhaft schön! Die Farbe des Sees und die wunderbare Landschaft vermitteln das Gefühl, als seien die Alpen auf die Azoren gewandert!
    LG Anja
  • Peter M. Frank 27/08/2008 14:52

    Einmalig!

    LG Peter
  • Röhrig Peter 27/08/2008 13:32

    ein tolles Bild, vor allem die Intensiven Farben und eine schöne Landschaft, besonders gut gefallen mir die Nebelschwaden
    Gruß Peter
  • Volker G. 27/08/2008 12:34

    Traumhaft, die Landschaft, die Farben, die Ruhe.

    Grüße Volker
  • Kordi 27/08/2008 11:56

    grandioser schnitt, hier passt alles prima
    gruß kordi
  • jopArt 27/08/2008 11:37

    das sind wieder wunderbar intensive farben, einmalig schön! der schnitt ist auch klasse, ein wundervolles foto!

    lg hans
  • manfredowitsch 27/08/2008 11:33

    malerisch. was für eine ruhe und beschaulichkeit er auf diesem bild ausstrahlt... wir waren da am ufer (von der südküste hochgewandert) an einem windigen, wolkenverhangenen tag. da war die stimmung eine gaaanz andere. mystisch-schaurig würde ichs bezeichnen. wolken- und nebelfetzen, wind, und immer und überall die kreischenden möwen... ich würd sagen: zu jeder zeit besuchenswert...
  • Uwe Skotschier 27/08/2008 11:04

    Da bleibt einem wieder mal die Spucke weg ... ;-)))
    Diese Traumlandschaft hast du klasse in Szene gesetzt, die Kontraste sind super und der Bildausschnitt ist atemberaubend!!!
    LG Uwe
  • Walter Brants 27/08/2008 11:01

    Dies ist wieder so ein Bild, das jedem Prospekt Ehre machen würde; es ist nicht nur gut fotografiert, sondern zeigt auch eine typische Landschaftsform auf den Azoren. Gruß von Walter