Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Krokusse im Regen

Die Krokusse im Garten trotzen dem Regen, in einer kurzen Regenpause habe ich diese Aufnahme gemacht.

Comments 49

  • ayla77 06/03/2024 20:36

    Super starke Farben! Liebe Grüße, Bettina
  • Trautel R. 23/02/2024 18:33

    der regen hat dir zu einem besonders hübschen krokussmotiv verholfen.
    lg trautel
  • Richard Schult 20/02/2024 8:55

    Dieser Tröpfchenbesatz macht die Krokusse zu besonderen Preziosen. Schön auch das Licht mit dem etwas dunkleren Hintergrund, der den räumlichen Kontext erahnbar macht.
    VG Richard
  • koi1601 18/02/2024 19:10

    Meinem Gefühl nach hatten die Krokusse schon viele Jahre nicht mehr so viel Regenduschen mitmachen müssen. Manche haut es final um, leider. eine schöne Aufnahme mit den Wassertropfen ist das aber trotzdem.
    Herzliche Grüße
    Dagmar
  • Storchi 17/02/2024 18:50

    Schööööön.
    Eine tolle tiefe Perspektive und so schön scharf auf den nassen Blütenblättern.
    Gruß, Storchi
  • Biso 17/02/2024 17:31

    Sehr schön aus der tiefen Perspektive,  die Regentropfen sind das i-Tüpfelchen,  sehr schön. 
    LG Birgit
  • Sigrun Pfeifer 17/02/2024 16:35

    Ja, so sieht man sie jetzt. Feine Aufnahme, klasse Schärfeverlauf. Bin traurig über dieses Wetter. :-(. LG Sigrun
    • Irmgard-Christel 17/02/2024 16:40

      Ich auch, Sigrun, heute hatten wir etwas Sonne, die habe ich gleich für einen Spaziergang genutzt. 
      LG Christel
  • ALLWO 17/02/2024 13:41

    Hallo Irmgrad
    Ohne Regen .. wäre nie so ein traumhaft schönes Foto entstanden
    meint mit einem dicken fotografischen Glückwunsch der Wolfgang
  • Ulrich Diez 17/02/2024 12:57

    Sieht klasse aus und auch das Bokeh mit dem schönen Streiflicht gefällt mir bestens!
    VG Ulrich
  • Majid Samadi 17/02/2024 10:58

    Sehr schön! LG Majid
  • Marion Stevens 17/02/2024 9:56

    Sie sind tapfer! Sehr schön und mit feinem, Licht spendendem Bokeh hast du die Tropfnassen eingefangen.
    Gruß
    Marion
  • Keims-Ukas 17/02/2024 9:29

    Stark in der Schärfe und in den Farben, ein tolles Makro der Krokusse!
    LG, Uwe!
  • Veronika Müller 16/02/2024 21:43

    Eine feine Aufnahme von den goldgelben Krokussen nach dem Regen.
    LG, Veronika
  • alfons klatt 16/02/2024 18:10

    hi
    die ersten frühblüher schaun schon aus der erde
    nur regen-brauchen wir nicht mehr--:) 
    lg
  • Küster Petra 16/02/2024 15:37

    Wie mit Perlen besetzt, sieht toll aus. LG Petra