Ulrich Kurschus


Premium (Pro), Hagen

Könnten wir jetzt gut gebrauchen

so ein bisschen Regen

Comments 24

  • Foto-Jay 11/09/2018 21:51

    Hallo Ullrich, eine wunderbar gelungene Aufnahme in bester Qualität, sehr gut in Szene gesetzt, das dezente Bokeh ist quasi das Sahnehäubchen obendrauf. LG Jens. Übrigens: vielen Dank für die schönen Texte der letzten Zeit. Nach 2 Jahren Abstinenz, kehre ich so langsam wieder zurück :-)
  • Brigitte Semke 29/07/2018 22:58

    Wundervoll die klaren Tropfen auf dem intensiven Blau.
    Feine Schärfe und Qualität.
    Grüße Brigitte
  • Rosenzweig Toni 29/05/2018 21:32

    Eine super Qualität.
    http://rosant.magix.net/album
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Eifelpixel 28/05/2018 8:39

    Sieht gut aus mit den Wassertropfen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Wolfgang a.H 25/05/2018 12:05

    Hallo Ulrich

    Wau, mit Perlen besetzt, ein sehr schönes Exemplar.

    Gruß Wolfgang
  • Anita WS 19/05/2018 15:36

    Herrliche Aufnahme!
    LG Anita
  • Brigitte Semke 19/05/2018 10:46

    Wundervoll die klaren Tropfen und sehr wirkungsvoll der dunkle Hintergrund dazu.
    Gefällt mir sehr.
    VG Brigitte
  • Eifelpixel 18/05/2018 12:01

    Sehr schön mit den Tropfen geschmückt
    Gute Nahaufnahme
    Auch Heute wünsche ich dir ein schönes Motiv Joachim
  • pit dahlke 17/05/2018 22:02

    Hallo Ulrich, nein danke, wir hatten genügend Regen hier im Norden und freuen uns momentan über jeden Sonnenstrahl!
    Eine fantastische Nahaufnahme - sehr eindrucksvoll die deutlich erkennbaren Regentropfen! Ich bin begeistert!
    Meine Erkenntnis bei meinem 1. Besuch auf deiner Seite. Du zeigst eindrucksvolle Fotos und bist sehr Vielseitig! Ich komme wieder!
    Herzliche Grüße, Pit
  • sARTorio anna-dora 17/05/2018 16:02

    Eine feine Aufnahme, beeindruckend schön!
    Liebe Grüsse. Anna-Dora
  • Rumtreibär 17/05/2018 6:32

    prachtvoll - bestens gezeigt diese sehr durchdachte Aufnahme
    Gruß Dieter
  • gerda schmid 14/05/2018 11:31

    Wir haben ihn bekommen, leider zu wenig. LG Gerda
  • Ulli Schmidt 14/05/2018 9:21

    Klasse.
    VG Ulli
  • Velten Feurich 14/05/2018 4:34

    Und nicht nur ein bisschen. Nicht weit von uns entfernt hat der Wald schon gebrannt trotz aller Maßnahmen der rundum Beobachtung usw...Herzliche Grüße Velten
  • Margareta St. 13/05/2018 22:45

    Heute kam er endlich, auch zu uns. Dein Bild ein, ein blauer Regentropfentraum.
    VG Margareta